Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


125
26
Du bist etwas Besonderes für mich und in meiner Welt: Ich hoffe, dass unsere Beziehung ein Leben lang hält. Es ist so schön für mich, dass es dich in meinem Leben und in meinem Herzen gibt.
am 20/03/2013 von Rike |
0
97
17
Ohne dich ist mein Leben nur halb so schön. Mit dir an meiner Seite kann ich jeden Sturm ganz leicht überstehen. Lass' uns nie mehr auseinandergehen und immer zueinander stehen.
am 20/03/2013 von mara |
0
91
13
Diese Zeilen sagen leise und auf meine eigene Weise: Schön, dass es dich für mich gibt und ich habe dich sehr lieb!
am 20/03/2013 von Johanna |
0
88
17
Du bist der Sonnenschein an einem verregneten Tag. Denke ich an Dich, dann geht in meinem Herzen die Sonne auf, auch wenn es draußen Wolken gibt. Es ist so schön, dass es dich für mich gibt.
am 20/03/2013 von Perle |
0
52
9
Du strahlst heller als die Sterne. Auch in der weiten Ferne kann ich mir sicher sein: In Gedanken bei dir fühle ich mich nie allein.
am 20/03/2013 von Jan |
0
39
13
Weil du für mich besonders bist und stets weißt, was richtig ist, sage ich dir jetzt ganz schnell und leise: Schön, dass du bei mir bist und meine Liebe nie vergisst.
am 20/03/2013 von Mia |
0
36
15
Viele Menschen treffen in mein Leben. Doch nur dir mag ich mein Herz ganz geben. Du bist für mich das beste Stück und ich bin so froh, dass es dich für mich gibt.
am 20/03/2013 von TinTin |
0
26
10
Du bist so wichtig für mich und ich sehe gerne in dein lachendes Gesicht. Schön, dass es dich in meiner Welt dich gibt.
am 20/03/2013 von Nele |
0
26
10
Schön, dass dich gibt. Du bist so wichtig für mich und meine Welt. Du bist der Stern, der mich erhellt.
am 20/03/2013 von Luis |
0
21
9
Mehr als alles Geld auf der Welt zählst du, denn du erhellst meine graue Welt. Ein Gedanke an dich, ein lieber Blick: Schon fliegen die Wolken dahin und ich habe Freude im Sinn.
am 20/03/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: