Sprüche der Liebe - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Sprüche der Liebe

Liebe - ein so mächtiges und wundervolles Gefühl, dass einmal erfahren mit keiner anderen Erfahrung auf der Welt verglichen werden kann. Es ist das reinste und schönste, das unser Leben zu geben hat.

Wer Liebe erfahren hat, der weiß um dieses magische Gefühl, dass das Herzen warm werden lässt und sich über den ganzen Körper ausbreitet, dass die feinsten Körperhaare sich aufrichten lässt, dass von einer Person ausstrahlt und alle in ihren Bann zieht
. Liebe - magisch, wunderbar, unersetzlich.


0
0
Schon verstrichen ist Dein Ehrentag, ich bin zu spät, weiß nicht woran es lag Nun, wer zu spät ist soll damit nicht scherzen, drum wünsche ich alles Liebe und gratuliere von ganzem Herzen
0
0
Das Wichtigste im Leben ist die Liebe. Dies wird mir am heutigen Valentinstag wieder bewußt. Darum möchte ich dir sagen, wie froh ich bin dich gefunden zu haben.Du bist das Wertvollste in meinem Leben. Du nimmst mich an, wie ich bin. Danke dafür!
am 27/06/2018 von Mariella |
0
0
0
Ein Rezept für wahre Freundschaft: Man nehme ein Pfund gutes Zuhören, ein Pfund zum Vergeben bereit sein, man trenne Liebe von Einengung und mische alles gut durch. Mit 180° Wärme und Geduld gewinnt man schließlich einen vorzüglichen Freund.
am 02/07/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Es gab nie eine Zeit und nie einen Ort für wahre Liebe. Es passiert zufällig, in einem Herzschlag, in einem einzigen Augenblick, einem einzigen pochendem Moment.
am 15/02/2015 von Johanna |
0
0
0
Sei neugierig wie ein kleines Kind, wenn du einen Menschen kennenlernst, der für dich die wahre Liebe bereit hält. Erkunde diesen Menschen ganz genau, denn er wird es sein, der dafür sorgt, dass du glücklich bist.
am 15/07/2022 von Mariella |
0
0
0
Liebe kann man nicht erzwingen, damals, als wir getrennte Wege gingen, da tat mein Herz so weh, und nun sagte ich, ich geh. Ich war allein auf mich gestellt, besuchte eine große Welt und nun bin ich wieder hier bei dir und genieße an deiner Geburtstagstafel mein Bier.
0
0
40 Jahre bist du heute alt. Manche behaupten jetzt beginnt die Midlife-Crisis und was muss ich sagen – sie haben Recht. Aber keine Angst sie tut nicht weh, sie macht dich einfach nur Reifer. Deshalb alles Liebe und Gute zum Beginn des neuen Lebensabschnittes.
am 18/04/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Dein Leben soll voller Wunder sein, ein Engel bewache dich und lege auf dich seinen Schein. Wenn du lachst strahlt plötzlich die Sonne, du bist wahrgewordenen Liebe, was für eine Wonne. Alles Gute zur Geburt!
am 02/06/2021 von Klaus |
0
0
0
Das Leben besteht aus einer Reihe von Momenten, nicht aus einer Checkliste. Warten Sie also nicht auf den perfekten Moment, um ein Risiko einzugehen, Ihre Liebe auszudrücken, sich zu entschuldigen oder dankbar zu sein. Tun Sie es jetzt.
am 24/11/2023 von Matze |
0
0
0
Kein Moment zu kurz, ihn nicht zu achten. Kein Augenblick zu flau, ihn nicht zu betrachten. Drum schau Dir gut die Tage an, als unsre Liebe neu begann, als Du zu mir in meine Welt, Dich liebend gerne hast gesellt.
« zurück1...949596979899100...101vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche der liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche der liebe.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: