Tags mehr...

Sprüche die das Schöne im Leben beschreiben

Sprüche, die das Schöne im Leben beschreiben regen kurz und knapp an, sich den schönen Dingen hinzugeben. Zudem bleiben sie, ihrer Kürze wegen, intensiv im Gedächtnis haften.

Natürlich sind sie oft auch eine wichtige Grundlage um selbst entspannt und zufrieden zu sein
. Deshalb sind Sprüche eine besondere Form, das Leben humorvoll zu beschreiben und zu leben.


0
0
Reicht man dir den kleinen Finger, ergreife ruhig auch die ganze Hand, wenn du dich ehrlich bedanken willst.
0
0
Auch am kleinen Fingerzeig erkennt man deine ehrliche Freude, wenn du die Hand nicht zur Faust ballst.
0
0
Zeige deine wahre Freude nicht nur mit großen, ausdrucksvollen Geschenken, sondern vor allem mit kleinen, eindrucksvollen Gesten.
0
0
Das Schönste am Leben ist: die Schönheit des Lebens an sich.
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
423
83
Im Leben braucht man nicht viele Freunde, wenn man eine Schwester an der Seite hat!
409
116
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wirst es immer bleiben
am 11/05/2013 von Zuckerschnutte |
0
296
38
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
am 29/04/2013 von Jan |
0
288
36
Ich hoffe, dass ich dir eines Tages einmal genauso so eine Hilfe sein kann, wie du es mein ganzes Leben lang für mich bist
am 11/05/2013 von TinTin |
0
301
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
« zurück1...2345678...156vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche die das schöne im leben beschreiben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche die das schöne im leben beschreiben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: