Tags mehr...

Sprüche mit Herz

Liebe und Herz – sie gehören zusammen. Das Herz ist das Symbol für die Liebe. Es wird auch oft von einem Pfeil durchbohrt dargestellt, dann hat der römische Liebesgott Amor getroffen
. Der oder die so Getroffene ist dann entweder im siebten Himmel oder – leidet an gebrochenem Herzen.

Schon Romeo und Julia haben das erfahren und vor und nach ihnen viele glücklich oder unglücklich Verliebte. Dramen, Tragödien, Liebesgeschichten und -gedichte ranken sich um ein und dasselbe Thema: Herzschmerz. Deshalb kommt das Herz hier in Sprüchen und Versen vor.


0
0
Liebe Mama! Danke für all deine Mühe und all deine Liebe. Du warst immer für mich da. Dieser Blumenstrauß soll dein Herz erfreuen. Alles Liebe zum Valentinstag!
0
0
Erinnerst du dich an Erlebnisse zurück, die dein Herz in der Vergangenheit einst haben Purzelbäume schlagen und ausgelassen tanzen lassen, erschaffst du dir einen Zugang zu allem, was dich vorwärts bringt und dich langfristig glücklich macht.
am 01/07/2021 von Mariella |
0
0
0
Heute ist dein erster Schultag und als ich dich damals vor 7 Jahren das erste Mal in deinem Binsenkörbchen liegen sah, ging mein Herz auf. Wie doch die Zeit vergeht und aus Babys Kinder werden und dann Erwachsene. In der Schule wünsche ich dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
0
0
Wenn ich von dir erzähle, dann bekomme ich leuchtende Augen. Wenn ich an dich denke, dann wird mir warm ums Herz. Du bist so wunderbar, einfach dafür liebe ich dich.
am 11/05/2020 von Mia |
0
0
0
Erinnerst Du Dich an den Augenblick, an diesen herrlichen Sommertag? Erinnerst Du Dich an den Augenblick, an den Schmetterling-Flügelschlag? Als leise, ganz sanft und mit zärtlicher Lieb, Dein leuchtendrotes Herz es zu meinem trieb.
am 13/02/2018 von Perle |
0
0
0
Noch immer träumt dein Herz von der großen Liebe, die du nicht kennst, doch dein Lebenspartner ist für dich da - und zwar Tag für Tag. Dein Lebensgefährte hat dir geholfen, das Leben zu meistern und vieles neu zu entdecken, was das Leben lebenswert macht.
am 01/11/2021 von Perle |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sind so gemein zu anderen, dass die einfach kein Herz und keinen Verstand haben müssen. Das ist schade, denn die machen viel kaputt und ich hoffe für sie, dass sie selber nie an einen Menschen geraten, der noch schlimmer ist.
am 29/06/2020 von Johanna |
0
0
0
Leg dich nun zur Ruhe, der Tag mit dir war schön. Ich kann es kaum erwarten, dich morgen früh zu sehen. Mein Herz schlägt tausende Hopser, wenn wir uns wiedersehen, nun schlaf mein süßes Mädchen und träume auch recht schön.
0
0
Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren im Herzen. Es gibt Menschen, die zerreißen einem das Herz, wenn sie nicht mehr da sind. Diese Menschen muss man festhalten, denn dann geht es einem gut.
0
0
Ich habe kein Geld, das ich euch gerne geben würde, ich habe kein Gold zum Verschenken, aber ich habe ein Herz und das gehört euch
am 12/09/2014 von Mia |
0
« zurück1...17181920212223...24vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche mit herz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche mit herz.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: