Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


0
0
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kat.: Tolle Zitate
am 25/05/2014 Kurt Tucholsky zitiert von Moritz |
0
0
0
Schön, dass alle Gäste so entspannt im Raum sind. Möge das Fest auch so weiter verlaufen.
am 13/07/2020 von TinTin |
0
0
0
Wenn wir uns gegenseitig brauchen, macht jeder vom Familienrecht Gebrauch, den anderen direkt anzusprechen. Wie schön und natürlich.
am 21/10/2020 von Lars |
0
0
0
Fallen lassen kann schon eine positive Veränderung im Leben bewirken. Nicht aber das Liegenbleiben.
am 17/04/2018 von Rike |
0
0
0
Ich unternehme da schon etwas anderes, wenn ich da zu dir dann auch noch komme habe ich fürchterlichen Stress.
am 30/10/2019 von Perle |
0
0
0
Einfach machen, wonach einem ist: Das ist zu schön, um wahr zu sein? Ja, denn es wird ganz schnell fade.
am 07/03/2016 von Moritz |
0
0
0
Das du glücklich bist, erkennt man schon an deinen strahlenden Augen. Sie leuchten und funkeln mit den Sternen am Himmel um die Wette.
0
0
Nun kennen wir uns durch die Arbeit schon sehr lange, da wird mir für deinen anstehenden Ruhestand nicht bange!
am 30/04/2017 von Leonie |
0
0
0
Sei froh, dass Du heute schon so viel geschafft hast und Du jetzt ruhig schlafen kannst bis morgen.
am 04/11/2022 von Luis |
0
0
0
Schon in der Bibel standen Freundschaften und Familie im Mittelpunkt, genau, wie heute in einer Welt, die schnelllebig geworden ist.
am 25/02/2022 von AnnLee |
0
« zurück1...127128129130131132133...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: