Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


0
0
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffe, dass du morgen früh nicht wieder vor dem Wecker wach bist, da morgen nämlich Samstag ist. Versuch dich in deinem Traum daran zu erinnern. Gute Nacht.
am 11/09/2019 von mara |
0
0
0
Jugend, Jugend und noch mehr, wer jung sein will, der muss sich beweisen und muss die Erfahrungen des Lebens mit sich reißen, denn nur in dieser Zeit hast du die große Unbeschwertheit die dich durch das Leben trägt.
am 27/01/2017 von Sofia |
0
0
0
Sei lustig und vergnügt. Das Leben möge stets gut zu Dir sein. Jeder Tag hat auch eine Nacht, auch wenn Du Dich am Polarkreis aufhältst und die Sonne 24 Stunden lang nicht untergeht. Du wirst an diesem Tag der Mitternachtssonne feststellen, dass Du auch am Tag schlafen oder ausruhen kannst.
am 04/11/2022 von Sofia |
0
0
0
Du kannst die Leute um doch herum nicht ändern. Aber du kannst ändern, wer um dich herum ist!
am 26/08/2022 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag möchte ich Dir sagen, ein neues Lebensjahr wünschen, ganz ohne Klagen. Was wünscht man noch an so einem Tag? Keine Ahnung, ich weiß nur das ich dich mag. Darum lass uns jetzt dein neues Alter begrüßen und es mit einem Glas Sekt begießen.
am 04/01/2014 von Rike |
0
0
0
Schokolade, Schokolade - stellst du dir da auch die Frage, ob das süße braune Gift, wirklich was für dich und deinen Körper ist? Genossen in Maßen, in kleinen Portionen, kann es dein Gemüt verschonen. Genossen in Massen, übertrieben viel, setzt du deine Gesundheit aufs Spiel.
am 20/10/2015 von Moritz |
0
0
0
Du kannst mit Profis zusammenarbeiten, doch auch deine eigene Strategie finden, wie du dich weiterentwickelst und weiterbildest, doch genau das lasse dir von Experten sagen und gehorche ihnen, so dass du soviel mitnimmst, wie du für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung brauchst.
am 10/09/2022 von mara |
0
0
0
Wische deine Sorgen einfach weg, denn sie sind nicht wichtig. Besinne dich auf die Dinge, die dir wirklich Freude bereiten, die dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern. Dann werden die Probleme nämlich ganz klein und bei genauerer Betrachtung sind sie vielleicht gar nicht mehr so schlimm.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Ich möchte Dir zu Deinem Feste, wünschen nur das Allerbeste. Bleib glücklich, gesund und lebe jeden Tag mit Vorfreude darauf wie der nächste sein mag. Auch wenn Du wieder bist ein Jahr älter wird der Lebensabend noch nicht kälter. Im Herzen und im Kopf bist Du noch Jung und zudem nicht mehr wie die Jugend dumm. Wieder ein Jahr Lebenserfahrung kam dazu und wir fragen uns aber schon nanu es ist noch kein graues Haar zu sehen und Du kannst auch noch ohne Gehstock gehen. Also auch wenn ein weiteres Jahr kommt auf Deinen Geburtstag kommt hinzu, Leben hat nichts mit dem Alter zu tun, dass ist der Clou. Leben heißt glücklich sein, egal wie alt man ist und welche Zahl der Kalender misst.
am 04/01/2014 von xenia |
0
0
0
Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !
am 20/04/2014 von Klaus |
0
« zurück1...234235236237238239240...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: