Tags mehr...

Sprüche vom Leben

Das Leben ist global und zugleich sehr individuell angelegt. Dabei ist es nicht allen menschlich bestimmt, sondern umfasst alle Aspekte der Entwicklung. Es lebt sehr intensiv vom aktiven Gestalten
.

Im Leben ist eigentlich alles möglich. Für den Einzelnen hat es einen Beginn und auch ein Ende. Das Leben bewusst zu erleben ist deshalb ein ganz eigener Anspruch.

Sprüche vom Leben sind eine besondere Form, um das Leben kurz und vielseitig zu beschreiben.


132
31
Wir haben uns verstanden egal was geschah, auch in schweren Stunden warst du für mich da, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen, haben uns gegenseitig immer geholfen, wie soll es den auch anders gehen? Meine Schwester unsere Wege bestreiten wir zu zweit, seien diese auch noch so weit. Ich kann mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen, ich wüsste nicht zu wem sollte denn ich sonst gehen, drum danke ich Gott jeden Tag – für eine Schwester wie dich, die ich so mag!
am 26/07/2013 von Jan |
0
125
26
Du bist etwas Besonderes für mich und in meiner Welt: Ich hoffe, dass unsere Beziehung ein Leben lang hält. Es ist so schön für mich, dass es dich in meinem Leben und in meinem Herzen gibt.
am 20/03/2013 von Rike |
0
109
25
So mein Bruder sei gewiss, du wirst es immer bleiben, ob im Frieden oder Krieg wir durch das Leben Treiben, du bist von meinem Blute eins, Du Bruder und ich, wir sind eins.
am 21/09/2013 von Leonie |
0
98
15
Wahre Freunde sind die, die nicht nur mit dir lachen, wenn das Leben Spaß macht. Sie halten auch zu dir in traurigen Zeiten, wenn die Sonne mal nicht lacht. Und gibt es manchmal auch Streit, sie sind gewiss zur Versöhnung bereit! Wann immer du sie brauchst, sie sind für dich da. Sie sind deine Engel in Menschengestalt, das ist für sie klar. So geben sie dir Flügel, wenn du vergessen hast, wie man fliegt, so dass dich niemand unterkriegt.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
113
31
Das Leben ist wie ein reißender Fluss. Doch die Felsen in ihm sind die Menschen die dich lieben.
am 21/09/2013 von Sofia |
0
97
17
Ohne dich ist mein Leben nur halb so schön. Mit dir an meiner Seite kann ich jeden Sturm ganz leicht überstehen. Lass' uns nie mehr auseinandergehen und immer zueinander stehen.
am 20/03/2013 von mara |
0
124
45
Egal, was im Leben auch geschehen mag: Schöne Erinnerungen erhellen jeden Tag und geben Zuversicht, die nie erlischt!
am 06/03/2013 von mara |
0
103
30
Manche Menschen begleiten dich nur eine Zeit lang durch's Leben, aber für diese Zeit sollte man dankbar sein.
am 09/06/2013 von Moritz |
0
135
65
Schöne Erinnerungen begleiten dich liebevoll durch dein Leben!
am 06/03/2013 von xenia |
1
84
14
Im Leben gibt es nur einen Mann, der meinem Freund die Show stehlen kann. Das ist mein Bruder und so soll es sein, sie passen beide in mein Herz hinein.
am 02/12/2013 von Lars |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche vom leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche vom leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: