Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


1
0
Genug Geld für seine Arbeit zu bekommen, nicht um jeden Cent feilschen zu müssen, einfach Anerkennung zu erhalten - ist das unmodern oder sowieso zu schön, um wahr zu sein?
1
1
Ein Mann, der den Müll freiwillig herunter trägt, der freiwillig die Geschirrspülmaschine ausräumt und noch den Dackel freiwillig spazieren führt? Zu schön, um wahr zu sein, kennt jemand einen solchen Kerl?
am 07/03/2016 von Mariella |
0
0
1
Am Anfang herrscht oft eitel Sonnenschein in der Partnerschaft. Dann merkt man, wie der Lack abblättert. War alles doch zu schön, um wahr zu sein?
am 07/03/2016 von TinTin |
0
0
1
Eines Morgens aufwachen, und die Welt ist friedlich, alle Leute grüßen einander freundlich, kein Zoff, keine lauten Worte, alles ist friedlich und nett. Das nennt sich "zu schön, um wahr zu sein"!
am 07/03/2016 von Jan |
0
0
1
Geld wie Heu, ohne sich krumm zu legen, bestes Wetter, nur Sonne, hält man das denn überhaupt aus?
am 07/03/2016 von Nele |
0
0
2
Endlich nur noch das machen, wozu man Lust hat: Faulenzen, draußen Sein, Sport Machen - und das Geld kommt trotzdem pünktlich. Das nennt sich bedingungsloses Grundeinkommen - ein Traum?
am 07/03/2016 von Klaus |
0
0
12
Neulich sah ich ein Kleid aus "Seide", das sollte nur 15 Euro kosten. Es bestand natürlich aus Plastik, aber der schöne Schein hat doch gewirkt.
am 07/03/2016 von Nele |
0
0
0
Was wäre, wenn die Menschen sich einfach so verstehen könnten? Alle sprechen eine Sprache, jeder hört dem Anderen zu. Das wäre doch wirklich angenehm, aber leider zerfällt alles immer mehr. Ich versteh dich nicht!
am 07/03/2016 von Matze |
0
0
0
Kann etwas wirklich perfekt sein? Wollen wir das denn wirklich? Ein perfekter Mensch, was ist das, und würden wir ihn auch wirklich ertragen?
am 07/03/2016 von Sofia |
0
0
0
Die Kinder sitzen artig am Tisch, keiner mault, alle hören dem Anderen ruhig zu. Familienleben anno 2016 - zu schön, um wahr zu sein, wenn man sich die Realität ansieht!
am 07/03/2016 von mara |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: