Tags mehr...

Alles wird gut Sprüche um jemand aufzumuntern

Das Leben beinhaltet, wie allgemein bekannt ist, gute und schlechte Zeiten. Es gibt Augenblicke oder Situationen, zum Beispiel nach schweren Schicksalsschlägen oder Trennungen, in denen es einem Menschen schwer fällt, den Mut nicht zu verlieren. Was ihm fehlt ist eine positive Perspektive
. Aus jenem Grund, sind ein paar beruhigende Worte oft Balsam für die Seele.

Die Erfahrung lehrt den Menschen nämlich, dass wirklich alles wieder gut werden kann, solange ein bisschen Zeit vergehen lässt und Menschen um sich herum hat, die einem einfühlsame, aufmunternde und verständnisvolle Sätze wie folgende entgegenbringen:


0
0
Irgendwann wird alles wieder gut und zwar dann, wenn alles wieder so ist, wie es einmal war.
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
281
38
Die Familie stützt dich, wenn andere dich fallen lassen. Die Familie liebt dich, wenn dich alle anderen schon hassen. Drum ist sie das wichtigste was es gibt. Denn ein jeder wird vom anderen geliebt.
am 21/09/2013 von Lars |
0
149
33
Auf ewig wandern wir durchs Leben, zu zweit und mal allein, doch eines wird es immer geben, die Familie, sie ist dein.
am 21/09/2013 von Luca |
1
157
49
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von Matze |
0
132
42
Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?
am 29/04/2013 von Max |
0
89
31
Ohne Erinnerung wäre die Welt kalt und grau. Durch schöne Erinnerungen wird sie bunt und strahlend.
am 06/03/2013 von TinTin |
0
61
10
Du musst nun gehen und uns wird klar, du wirst uns fehlen und das ist wahr.
72
22
Nicht durch Menschenkälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme.
am 29/04/2013 von Nele |
0
68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Geschwister
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für alles wird gut sprüche um jemand aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für alles wird gut sprüche um jemand aufzumuntern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: