Tags mehr...

Alles wird gut Sprüche um jemand aufzumuntern

Das Leben beinhaltet, wie allgemein bekannt ist, gute und schlechte Zeiten. Es gibt Augenblicke oder Situationen, zum Beispiel nach schweren Schicksalsschlägen oder Trennungen, in denen es einem Menschen schwer fällt, den Mut nicht zu verlieren. Was ihm fehlt ist eine positive Perspektive
. Aus jenem Grund, sind ein paar beruhigende Worte oft Balsam für die Seele.

Die Erfahrung lehrt den Menschen nämlich, dass wirklich alles wieder gut werden kann, solange ein bisschen Zeit vergehen lässt und Menschen um sich herum hat, die einem einfühlsame, aufmunternde und verständnisvolle Sätze wie folgende entgegenbringen:


36
11
Wenn sich jemand von dir verabschiedet, geht er nicht für immer - Er ist immer noch in deinem Herzen und lebt in deiner Erinnerung weiter
am 09/06/2013 von Rike |
0
30
5
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Das alte Sprichwort ist bekannt. und wird´s auch immer geben. Ich wünsche Dir auf diesem Weg viel Glück und tolle Sachen. Viel Sonnenschein und frohen Mut und immer was zum lachen.
am 27/08/2013 von Klaus |
0
29
5
Wenn aus Freundschaft Liebe wird, überlebt die Freundschaft diesen Schritt leider nur selten.
am 06/03/2013 von Klaus |
0
35
12
Hast du eine kleine Cousine, wird dein Leben größer. Hast du eine große Cousine, wird dein Leben bunter. Hast du eine erwachsene Cousine, hast du eine beste Freundin.
am 15/09/2016 von Luis |
0
23
3
Wenn ich an Deiner Seite gehe oder auch nur in Deiner Nähe stehe, sieht alles anders aus für mich. denn alles strahlt hier nur durch Dich.
am 23/04/2013 von Sofia |
0
24
5
Beim Abschied wird erst klar, wie schön doch die Zeit mit dir war.
am 01/08/2013 von mara |
0
23
4
Mit guten Freunden kannst du alles machen Sogar ganz verrückte Sachen Wir können faul in der Sonne liegen Blödsinn machen, Bananen biegen Steine werfen, Kirschkerne spucken Frösche fangen und Sterne gucken So sind wir von früh bis spät auf den Beinen Denn zusammen lachen ist besser als weinen
am 06/03/2013 von Perle |
0
19
1
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
am 26/12/2013 von Matze |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
26
10
Ein Einzelkind wird es nie spüren, wie stark man einen Bruder gern haben kann.
am 02/12/2013 von mara |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für alles wird gut sprüche um jemand aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für alles wird gut sprüche um jemand aufzumuntern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: