Tags mehr...

Das Leben ist schön Sprüche

Eine Blume, ein Kinderlachen, ein Sonnenstrahl oder ein zwitschernder Vogel sind Dinge, welche uns täglich begleiten, die wir jedoch als selbstverständlich hinnehmen. Sehen wir darin noch die Schönheit und die Besonderheit des Lebens?

Ein Lied, ein Blick, eine Umarmung oder ein gesprochenes Wort, all das kann das Gefühl des Glücklichseins vermitteln. Um zu verdeutlichen wie schön das Leben sein kann, sind nachfolgend ein paar Sprüche und Zitate aufgeführt
.


0
0
Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Denn du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
am 29/08/2018 von Rike |
0
0
0
Lässt du den Kopf hängen, ermutige ich dich, auch andere Schieflagen in deinem Leben zu begradigen.
0
0
Ich möchte, dass jeder dich kennen lernt. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben.
am 15/02/2015 von Luis |
0
0
0
Für mich war Liebe immer eine Illusion. Doch dann bist du in mein Leben getreten.
am 10/02/2017 von Klaus |
0
0
0
Wenn ich nichts hätte, das ich bereuen könnte, würde in meine Leben etwas falsch laufen.
am 15/11/2018 von Johanna |
0
0
0
Nur wer die Liebe kennt, hat verstanden, worum es im Leben geht, nicht um Geld, Status, sondern um Zuneigung.
0
0
Genieße Dein Berufsleben, dann wird auch das übrige Leben ein erfolgreiches und zufriedenes sein.
am 01/11/2018 von Mariella |
0
0
0
Auch wer lange gelebt hat, muss immer noch lernen, wie er die restlichen Jahre leben möchte.
am 24/04/2018 von Leonie |
0
0
0
Genieße das Leben mit 40; Du brauchst jetzt nicht mehr die Erschwernisse zu meistern, welche Dir mit 20 beschieden waren.
am 12/03/2022 von Lars |
0
0
0
So ein großartiges Ereignis im Leben – die Geburt eines Kindes! Es ist einfach überwältigend! Dazu gratulieren wir Euch!
am 03/10/2018 von AnnLee |
0
« zurück1...153154155156157158159...199vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für das leben ist schön sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für das leben ist schön sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: