Tags mehr...

Das Leben ist schön Sprüche

Eine Blume, ein Kinderlachen, ein Sonnenstrahl oder ein zwitschernder Vogel sind Dinge, welche uns täglich begleiten, die wir jedoch als selbstverständlich hinnehmen. Sehen wir darin noch die Schönheit und die Besonderheit des Lebens?

Ein Lied, ein Blick, eine Umarmung oder ein gesprochenes Wort, all das kann das Gefühl des Glücklichseins vermitteln. Um zu verdeutlichen wie schön das Leben sein kann, sind nachfolgend ein paar Sprüche und Zitate aufgeführt
.


0
0
Das Leben besteht nicht darin, auf die Stürme zu warten, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
0
0
Tante Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ein Geschenk möchte ich Dir heute geben.
am 08/10/2016 von Jan |
0
0
0
Frühling ist eine erholsame Jahreszeit, denn sie hält neues Leben für alle bereit.
am 28/01/2016 von AnnLee |
0
0
0
Euer kleiner Schatz ist ein süßer Fratz. Ein Mädchen ist ein Segen, lasst sie hoch leben.
am 03/03/2017 von Luis |
0
0
0
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
am 06/02/2019 von xenia |
0
0
0
Gemeinsam mit der großen Liebe durchs Leben zu gehen ist wohl das Schönste, was einem passieren kann.
am 08/11/2013 von AnnLee |
0
0
0
Endlich ist mein Leben einmal so verlaufen, wie ich es wollte, doch dann stehst du vor mir und bringst es durcheinander.
am 02/12/2022 von Max |
0
0
0
Trotz der Widrigkeiten im Leben hat mir deine Freundschaft stets Flügel wachsen lassen, um den Alltag zu bewältigen.
am 05/11/2020 von Nele |
0
0
0
Ich mag vielleicht das Land besitzen, aber die Pflanzen und Tiere, die darauf leben, gehören sich selbst.
am 23/09/2020 von Matze |
0
0
0
Yoga ist Faszination, Superkraft-Quelle und Inspiratorin in einem und zeigt wie unbeschwert das Leben gelingen kann.
am 05/04/2023 von Johanna |
0
« zurück1...151152153154155156157...199vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für das leben ist schön sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für das leben ist schön sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: