Tags mehr...

Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden

Die Jahre im Unternehmen schweißen viele Menschen zusammen und doch ist es manchmal notwendig sich verabschieden. Wie schön, wenn Menschen, die miteinander Jahre zusammengearbeitet haben, sich positiv in Erinnerung bleiben, auch wenn die beruflichen Wege sich scheiden.

Es folgen Sprüche, die den Abschied leichter machen und die positiven Erinnerungen hervorrufen, die uns im Leben bereichern
.


1
0
Der Abschied naht und doch werden gemeinsame Erinnerungen den weiteren Berufsweg prägen.
0
0
Als Team haben wir im Unternehmen viel erreicht und an der Spitze des Erfolgs ist es manchmal Zeit Abschied zu nehmen.
0
0
Viel Mühe und Fleiß ist geflossen, doch nun fließen Tränen des Abschieds und es bleibt die Erinnerung.
0
0
Die Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und viele Menschen werden zu einer Familie, was den Abschied umso schmerzhafter macht.
0
0
Der Abschied naht und viele Jahre voll Müh' blieben zurück, gleich den Erinnerungen, die im Herzen weiterleben werden.
0
0
Die Jahre vergingen in Windeseile, doch der Schmerz über den Abschied kommt der Ewigkeit gleich.
0
0
Für alles gibt es eine Zeit, auch für den Abschied, selbst wenn es schwer fällt loszulassen.
0
0
Auch wenn wichtige Arbeitskollegen uns verlassen, so bleibt die Leistung und Charakterstärke stets in Erinnerung.
0
0
Nirgendwo sonst kommen so viele Menschen zusammen für solche eine lange Zeit, wie auf der Arbeit.
0
0
Selbst wenn die beruflichen Wege sich scheiden, nur die Freundschaft wird die räumliche Trennung überdauern und ein Leben lang halten.
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze sprüche um ein kollege zu verabschieden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze sprüche um ein kollege zu verabschieden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: