Tags mehr...

Das Leben ist schön Sprüche

Eine Blume, ein Kinderlachen, ein Sonnenstrahl oder ein zwitschernder Vogel sind Dinge, welche uns täglich begleiten, die wir jedoch als selbstverständlich hinnehmen. Sehen wir darin noch die Schönheit und die Besonderheit des Lebens?

Ein Lied, ein Blick, eine Umarmung oder ein gesprochenes Wort, all das kann das Gefühl des Glücklichseins vermitteln. Um zu verdeutlichen wie schön das Leben sein kann, sind nachfolgend ein paar Sprüche und Zitate aufgeführt
.


0
0
Hört jemand, wie ihm geheißen, so richte er sich nach der Ordnung und gestalte sein Leben klar. Gier unterdrückend, nehme er keine verdorbenen Güter an. Er bleibe in der Selbstkontrolle stark, vorsichtig und rücksichtsvoll, aber strecke sich unermüdbar nach unerreichbar scheinenden Zielen.
am 16/02/2014 von Rike |
0
0
0
Willkommen auf Erden, Willkommen im Leben, Willkommen zu Hause - zu Hause in deiner Kirchengemeinde!
am 15/03/2013 von Sofia |
0
0
0
Wenn du bedauerst nicht viele Freunde im Leben zu haben solltest du bedenken, dass es nicht darauf ankommt wie viele Freunde dir ein Taschentuch reichen, sondern dass es die Richtigen sind.
am 04/12/2016 von Mariella |
0
0
0
Voller Stolz können wir sagen, dass wir froh sind, dass ihr unsere Eltern seit. Wir verdanken euch so viel und unser Leben an sich. Und nahmen wir eure Fürsorge und euer Tun meist schweigend hin, so wissen wir dennoch aus tiefstem Herzen zu schätzen, was ihr Alles für uns getan habt und immer noch tut.
am 11/07/2018 von Luca |
0
0
0
Du hast wohl eine Fata Morgana gesehen, als du glaubtest, dass der Kühlschrank noch voll sei mit Leckereien und Köstlichkeiten, die deinen gierigen Magen füllen könnten. Du weißt doch, dass wir nach der diätischen Formel des berühmten Schmallhansküchenmeister leben. Ein wahrer Gott in Sachen Pfunde von der Hüfte lösen.
am 25/09/2019 von Rike |
0
0
0
Geborgenheit Ich möchte mein Leben beschützen bis zum Ende meiner Tage. Ein kleines Haus will ich sein, in dem ich mich verstecken kann, in dem ich meine Arme um mich schlinge. Die Zeit will ich umarmen, ich will sie festhalten. Bis zum Ende meiner Tage.
am 17/10/2018 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Der 16. Geburtstag ist ein großer Schritt beim Erwachsenwerden. Du darfst jetzt einiges mehr, wirst also immer mehr ein Erwachsener. Nutzte deine Zeit und Lebe dein Leben. Es wird nach diesem nämlich kein anderes mehr geben.
am 27/10/2015 von Perle |
0
0
0
Hallo Herbst! Du meinst, Dein Leben ist abgeblättert und ähnelt einem Schattengewächs. Doch das ist nicht wahr. Du funkelst noch immer wie eine stolze Herzblattlilie und selbst der Tod kann Dir nichts anhaben. Selbst bei Bodenfrost wirst Du die Herzen der Menschen erglühen, und wie eine wunderschöne Christrose blühen.
am 16/03/2014 von Lars |
0
0
0
Bedenke, Geld ist nicht alles im Leben. Wer viel Geld hat, kann auch viel verlieren. Wer gelernt hat mit wenig auszukommen, ist der wahre Überlebenskünstler, der sich auch durch kleine Dinge eine große Freude bereiten kann.
am 05/12/2018 von Rike |
0
0
0
Wenn am Montag eine Mordtat passieren würde, dann wäre es fast nachvollziehbar, denn an diesem Tag sind die Aggressionen am Höchsten. Wer sein Leib und sein Leben beschützen will, der sollte an diesem Tag das Haus einfach nicht verlassen, denn montags ist die Gefahr am größten.
am 06/02/2019 von AnnLee |
0
« zurück1...192193194195196197198...199vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für das leben ist schön sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für das leben ist schön sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: