Tags mehr...

Sprüche und Weisheiten für das Leben

Unser Leben geht einher mit Höhen und Tiefen, doch wie schön ist es, dass es zu jeder Lebenslage aufbauende Sprüche gibt, die uns Halt geben, wenn es mal schwieriger wird oder uns bekräftige in dem, was wir tun.

Schöne Sprüche zum Leben begleiten uns im Alltag und durch die Lebensumstände, die uns prägen und sind ein kleines Fundament für einen besseren Halt.

Es folgen Sprüche und Zitate, die im Leben eine Hilfestellung sein können
.


0
0
Nicht immer nur großes erwarten, denn Veränderungen entstehen in Kleinigkeiten, die sich zum Großen entwickeln!
am 05/08/2020 von Perle |
0
0
0
In drei Worten kann ich alles, was ich über das Leben gelernt habe, zusammenfassen: Das Leben geht weiter.
am 05/08/2020 Robert Lee Frost zitiert von Rike |
0
0
0
Schwierige Zeiten sind manchmal unumgänglich und treffen jeden. Diese müssen abgesessen werden, wie es bei einem Regenschauer der Fall ist, doch zu gegebener Zeit werden sich die ersten Sonnenstrahlen durch die grauen Wolken emporheben.
am 05/08/2020 von TinTin |
0
0
0
Neugierde und Mut sind die Essenz für ein erfülltes Leben, unabhängig vom Alter. Der Mensch lernt lebenslang und neue Dinge erfüllen uns stets mit Freude und machen das Leben lebenswert.
am 05/08/2020 von Mariella |
0
0
0
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
am 05/08/2020 Konfuzius zitiert von Leonie |
0
0
0
Im Hier und Jetzt bleiben ist die Devise, denn ein ständiges Zurückblicken wirbelt auf und zu vertiefte Träumereien in die Zukunft lassen die Mittel der Gegenwart erlahmen.
am 05/08/2020 von Matze |
0
0
0
Unser Denken bestimmt über unsere Fähigkeiten, weshalb wir unser Potenzial nur vollumfänglich entfalten können, wenn wir uns selbst in einem positiven Licht sehen.
am 05/08/2020 von Luis |
0
0
0
Das Geld trügt unser Glück und synthetisiert es und lässt uns in eine Scheinwelt fallen, doch wahres Glück ist nicht gewerblich zu erkaufen, sondern tritt aus dem Herzen hervor.
am 05/08/2020 von TinTin |
0
0
0
Wir werfen das Los und hoffen, aber das Leben allein entscheidet, wie es fällt, drum lassen sich nicht alle Aspekte des Lebens kontrollieren und planen.
am 05/08/2020 von Klaus |
0
0
0
Die Leichtigkeit des Lebens sollte federführend sein und uns emporheben aus dem grauen Alltag, denn zu viel Ernst und Grübeln beschwert die Füße zur Beschreitung neuer Ziele.
am 05/08/2020 von Mia |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche und weisheiten für das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche und weisheiten für das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: