Tags mehr...

Sprüche und Weisheiten für das Leben

Unser Leben geht einher mit Höhen und Tiefen, doch wie schön ist es, dass es zu jeder Lebenslage aufbauende Sprüche gibt, die uns Halt geben, wenn es mal schwieriger wird oder uns bekräftige in dem, was wir tun.

Schöne Sprüche zum Leben begleiten uns im Alltag und durch die Lebensumstände, die uns prägen und sind ein kleines Fundament für einen besseren Halt.

Es folgen Sprüche und Zitate, die im Leben eine Hilfestellung sein können
.


0
0
Bescheidenheit macht glücklich, denn es braucht wirklich wenig, um das Leben zu genießen, während ein Großteil der Menschheit unermüdlich dem Glück hintereifert, wo es doch in greifbarer Nähe ist.
am 05/08/2020 von Johanna |
0
0
0
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.
am 05/08/2020 Bibel, Prediger 3:1 zitiert von xenia |
0
0
0
Die Zeit ist es, die das Leben wertvoll macht. Zeit, die wir Familie und Freunden widmen und uns selbst, abseits von Arbeit und Mühsal.
am 05/08/2020 von mara |
0
0
0
Wir sind aktive Gestalter unseres Lebens, denn keinem ist ein Schicksal vorausbestimmt, sondern das Schicksal schmieden wir uns selbst durch unsere Entscheidungen und Vorhaben.
am 05/08/2020 von Nele |
0
0
0
Ein Garant für ein erfülltes Leben ist die Liebe zu unsren Mitmenschen und unserer Umwelt. Diese gibt Auftrieb und Hoffnung, auch in schweren Zeiten und wie ein Widerhall kommt unsere Liebe uns in anderen Situationen wieder entgegen.
am 05/08/2020 von Mariella |
0
0
0
So manch einer spricht uns Kompetenzen ab, weil er diese selbst nicht hat, doch im Leben steht einem alles offen! Es braucht nur Mut zur Veränderung und Willen!
am 05/08/2020 von Jan |
0
0
0
Auch Hass und Neid können Ausdruck von Anerkennung sein, die darauf hindeuten, dass wir etwas haben, wofür uns Außenstehende beneiden, deshalb besteht kein Grund für Trübsal.
am 05/08/2020 von Rike |
0
423
83
Im Leben braucht man nicht viele Freunde, wenn man eine Schwester an der Seite hat!
409
116
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wirst es immer bleiben
am 11/05/2013 von Zuckerschnutte |
0
296
38
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
am 29/04/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche und weisheiten für das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche und weisheiten für das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: