Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um Jemanden sein Mitgefühl zu zeigen

Das Leben hat seine eigenen Gesetze. Das gilt auch und besonders für die Menschen. Sie sind im ständigen Miteinander in der Gesellschaft unterwegs
. Dabei läuft selten alles menschlich und problemlos ab.

Gerade diese Situationen belasten den Einzelnen oft schwer. Umso wichtiger ist das Verständnis untereinander. Es zum rechten Zeitpunkt und richtigen Rahmen zu zeigen, ist eine wertvolle Eigenschaft.

Einfühlsame Sprüche um jemanden sein Mitgefühl zu zeigen, sind eine ganz besonders eingängige Form des Mit – und Füreinander.


0
0
Denke einfach lächelnd an morgen, wenn dir heute das Lachen vergangen ist.
0
0
Was heute noch so wichtig erscheint, wird morgen kaum noch von Bedeutung sein.
0
0
Lass dich einfach fallen, ich stehe hinter dir und fange dich auf.
0
0
Höre nicht auf diejenigen, welche das Unglück groß reden; schaue dich lieben nach denen um, welche dir gerade jetzt die kleinen Freuden bringen.
0
0
Trenne dich von den menschlichen Magneten, die das Unglück permanent anziehen und du bist schnell im Banne der lebensbejahenden Freunde.
0
0
Ich kann dich gerade jetzt gut verstehen, weil ich deine Sprache verstehe. Auch wortlos.
0
0
Gerade große Unglücke zerfallen oft in kleine Stücke, wenn die Zeit reif dafür ist.
0
0
Wende dich in deiner größten Not an diejenigen, denen kleine Gesten wichtiger sind als große Worte.
0
0
Bleib einfach stehen, wenn du nicht mehr weiter weißt und warte auf diejenigen, welche dir uneigennützig den rechten Weg weisen.
0
0
Reden ist oft viel wirksamer als wortloses Trauern.
« zurück1...2345678...102vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für einfühlsame sprüche um jemanden sein mitgefühl zu zeigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für einfühlsame sprüche um jemanden sein mitgefühl zu zeigen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: