Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um Jemanden sein Mitgefühl zu zeigen

Das Leben hat seine eigenen Gesetze. Das gilt auch und besonders für die Menschen. Sie sind im ständigen Miteinander in der Gesellschaft unterwegs
. Dabei läuft selten alles menschlich und problemlos ab.

Gerade diese Situationen belasten den Einzelnen oft schwer. Umso wichtiger ist das Verständnis untereinander. Es zum rechten Zeitpunkt und richtigen Rahmen zu zeigen, ist eine wertvolle Eigenschaft.

Einfühlsame Sprüche um jemanden sein Mitgefühl zu zeigen, sind eine ganz besonders eingängige Form des Mit – und Füreinander.


0
0
Schön, wenn dir meine Hilfe geholfen hat. Gern biete ich sie dir bei Bedarf wieder an.
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
296
38
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
am 29/04/2013 von Jan |
0
288
36
Ich hoffe, dass ich dir eines Tages einmal genauso so eine Hilfe sein kann, wie du es mein ganzes Leben lang für mich bist
am 11/05/2013 von TinTin |
0
235
65
Ohne dich wäre ich heute nicht da, wo ich sein wollte
am 11/05/2013 von Rike |
0
200
65
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
am 06/03/2013 von Luca |
0
150
45
Danke für die schöne Zeit, wir teilten immer Freud und Leid. Wir hatten Spaß, wir lachten gern, uns bös zu sein das lag uns fern. Ich weiß genau jetzt musst Du gehen, irgendwann werd ich das auch verstehen. Noch einmal lächle ich Dir zu, und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
am 14/11/2013 von xenia |
0
175
71
Schöne Momente nennen sich schöne Erinnerungen: Sie sind ein Teil von uns und zeigen die Welt von der schönsten Seite. Für jeden von uns sind schöne Erinnerungen eine Quelle des Glückes und des Frohsinns.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
103
30
Manche Menschen begleiten dich nur eine Zeit lang durch's Leben, aber für diese Zeit sollte man dankbar sein.
am 09/06/2013 von Moritz |
0
84
14
Im Leben gibt es nur einen Mann, der meinem Freund die Show stehlen kann. Das ist mein Bruder und so soll es sein, sie passen beide in mein Herz hinein.
am 02/12/2013 von Lars |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für einfühlsame sprüche um jemanden sein mitgefühl zu zeigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für einfühlsame sprüche um jemanden sein mitgefühl zu zeigen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: