Tags mehr...

Einfühlsame Sprüche um Jemanden sein Mitgefühl zu zeigen

Das Leben hat seine eigenen Gesetze. Das gilt auch und besonders für die Menschen. Sie sind im ständigen Miteinander in der Gesellschaft unterwegs
. Dabei läuft selten alles menschlich und problemlos ab.

Gerade diese Situationen belasten den Einzelnen oft schwer. Umso wichtiger ist das Verständnis untereinander. Es zum rechten Zeitpunkt und richtigen Rahmen zu zeigen, ist eine wertvolle Eigenschaft.

Einfühlsame Sprüche um jemanden sein Mitgefühl zu zeigen, sind eine ganz besonders eingängige Form des Mit – und Füreinander.


0
0
Ob eldri, ouders, parents oder Eltern. In allen Sprachen bezeichnet dies ein Menschenpaar, dem unser Dank gebührt. Denn sie schenkten und das Leben, das Sein und die Zukunft. Drum sollte man sich stetig ins Gedächtnis rufen, welch wertvolle Rolle Eltern in unserem Leben und Alltag innehaben.
am 11/07/2018 von Lars |
0
0
0
Alle Geschöpfe dieser Welt leben einfach und zweifeln diese Tatsache nicht an. Ausgenommen der Mensch. Er zermartert sich so lange den Kopf, bis sein Leben vorbei ist. Seine Antwort wird er dann gefunden haben, denn er wird nie richtig gelebt haben.
am 31/10/2017 von xenia |
0
0
0
Gute Nacht mein kleiner Liebling, ich freu mich bei dir zu sein. Ich schau dich an, du bist nicht mehr so klein. Jeder Tag ein neues Abenteuer, neue Aufgaben warten auf dich. Träum schön und erhole dich, bevor du wieder in den neuen Tag starten wirst. Ich bin an deiner Seite, egal was kommen mag.
0
0
16 Jahre ist es her, ich erinnere mich noch sehr vor 16 Jahren bist du geboren mit zwei süßen kleinen Ohren. Heute sind die Ohren immer noch süß und klein du bist aber älter geworden so wie es soll sein. Lass dir heute zum 16. Mal gratulieren.
am 27/10/2015 von Mia |
0
0
0
Eine Welt ohne Kinder vergeht nicht geschwinder, doch sie ist leer und einsam, denn das Leben macht nur zusammen Spaß, mit der Familie durch die Jahreszeiten, eine Geburtstagsfeier zubereiten und immer viel zusammen sein, denn sonst fühlt man sich total allein.
am 18/02/2022 von Nele |
0
0
0
Hallo Ehrenbürger noch so klein, ab jetzt wirst du der neue Mittelpunkt der Familie sein. Noch klein und zart kommst du daher, sieht man dich an, scheint Nichts mehr schwer. Bringst deinen Eltern Freude und Glück immerzu, trotz des Störens der nächtlichen Ruh'. Wir freuen uns mit den Eltern
am 02/06/2021 von Lars |
0
0
0
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
am 08/10/2022 von Leonie |
0
0
0
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
am 01/09/2016 von Perle |
0
0
0
Gib nicht auf, halte durch! Lass Dich nicht blenden, vom schlimmen Schein! Gib nicht auf, halte durch! Bald wird es sicher wieder besser sein! Gib nicht auf halte durch! Denk immer daran, Du bist nicht allein!
am 12/09/2017 von Lars |
0
0
0
Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen. Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
am 16/02/2014 von TinTin |
0
« zurück1...9596979899100101...102vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für einfühlsame sprüche um jemanden sein mitgefühl zu zeigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für einfühlsame sprüche um jemanden sein mitgefühl zu zeigen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: