Tags mehr...

Schöne Sprüche gegen Sorgen und Probleme

Wer Sorgen und Probleme hat, der braucht eine schnelle und zugleich ansprechende Aufmunterung, damit der Kummer zügig wieder verschwinden wird.

Wenn man schöne Sprüche gegen Sorgen und Probleme auf Lager hat, dann kann man zum einen sich selbst aufmuntern, aber man kann auch in den unterschiedlichsten Situationen Bekannte, Freunde und Kollegen aufheitern und dafür Sorgen, dass sie zumindest einen kleinen Teil ihrer Lebensfreude zurückbekommen.

Wenn man viele Sorgen und Probleme hat, dann freut man sich über jeden Rat und auch jeden schönen Spruch, der dafür sorgt, dass man an andere Dinge denken kann, denn schließlich müssen sie nicht immer im Vordergrund stehen
.

Hier daher eine Sammlung der verschiedensten Sprüche gegen Sorgen und Probleme.


1
0
Wusstest du, dass Sorgen ganz klein werden, wenn man sich ein leckeres Essen kocht und ein gutes Glas Rotwein dazu trinkt. Dann holt man sich noch ein paar schöne Gedanken in den Kopf und du wirst dich direkt fragen, was war nochmal das Problem?
0
0
Wenn es mal nicht gut läuft, dann rieche an einer schönen Blume, koche dir einen wunderbaren Tee, zünde dir eine Kerze an und denke ans Meer. Sollte das alles nicht helfen, dann gönne dir noch einen Wodka dazu.
0
0
Morgen ist ein neuer Tag.
0
0
Es gibt mehr Pusteblumen auf deiner Wiese als Probleme. Stelle dir vor, jede Pusteblume steht für einen neuen Glückstag. Wer sagt es denn, läuft bei dir.
am 11/05/2022 von mara |
0
0
0
Nach dem Ab kommt das Auf!
am 11/05/2022 von Nele |
0
0
0
Was es auch ist Du schaffst das! Ich glaub an Dich.
0
0
Du bist nicht allein - Ich stehe Dir bei!
0
0
Das Glück kann man nicht festhalten, aber du kannst sicher sein, dass es irgendwann zu dir zurückkommt, auch wenn es jetzt gerade eine weite Reise zu machen scheint.
am 11/05/2022 von Nele |
0
0
0
Wer aus Fehlern lernt kommt seinem Ziel näher.
am 11/05/2022 von Rike |
0
0
0
Manche noch so große Sorge ist Morgen schon vergessen.
« zurück1...2345678...38vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche gegen sorgen und probleme nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche gegen sorgen und probleme.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: