Tags mehr...

Englische Sprüche zum Nachdenken

Die englische Sprache zeichnet sich durch ihre Knappheit aus, genau darum aber auch durch ihre Prägnanz. Englische Sprüche zum Nachdenken klingen darum zunächst vielleicht etwas simpel, sie enthalten aber im Nachklang viel Wahres, viele Dinge, die dem Hörer als Assoziationen einfallen.

Eine Reihe dieser Sprüche soll hier vorgestellt werden
. Es ist zu hoffen, dass sie den Alltag ein wenig leichter machen. Auf jeden Fall zeigen sie aber den spezifischen Charme der englischen Sprache.


0
0
You die the way you have lived.
Man stirbt, wie man gelebt hat.
am 11/01/2015 von Mariella |
0
0
0
Even the longest phase of mysery will give way to relief.
Auch die längste Phase im Elend geht einmal in Erleichterung über.
am 11/01/2015 von xenia |
0
0
0
Help people because you feel like it, not because it is expected from you.
Hilf anderen Menschen, weil dir danach ist, nicht, weil es von dir erwartet wird.
am 11/01/2015 von Johanna |
0
0
0
Look at the way people live in Nigeria or Kambodscha, then complain about your mysery.
Schau dir erst mal an, wie die Menschen in Nigeria oder Kambodscha leben, dann kannst du dich über deine eigene missliche Lage beschweren.
0
0
Those friends that will stick with you in a crisis are your true friends.
Die Freunde, die in einer Krise zu dir halten, sind deine wahren Freunde.
0
0
Wake up each day expecting something phantastic to happen.
Wache jeden Tag mit dem Gedanken auf, dass heute etwas Phantastisches passieren wird.
am 11/01/2015 von Perle |
0
0
0
At the end of the year, take stock. What was good, what was bad?
Am Ende des Jahres solltest du Bilanz ziehen. Was war gut, was war schlecht?
am 11/01/2015 von TinTin |
0
0
0
Put yourself into other people´s shoes, it helps tremendously.
Versetz dich in die Lage anderer Menschen, das hilft ganz außerordentlich.
am 11/01/2015 von Johanna |
0
157
49
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von Matze |
0
3
0
Nachdenken kann man nur, wenn man nichts anderes tut, deshalb genieße auch einmal das nichts tun, denn wer nachdenkt ist ganz bei sich.
am 06/03/2013 von Lars |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für englische sprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für englische sprüche zum nachdenken.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: