Tags mehr...

Schöne Sprüche aus dem Leben

Motivation braucht der Mensch, denn das Leben ist ein ständiges auf und ab. Es gibt die glücklichen Momente, in denen wir uns wie auf Wolken fühlen und die wir festhalten möchten. Aber diese schönen Momente würden wir nicht zu schätzen wissen, gebe es da nicht auch die Momente, in denen wir unglücklich zu sein scheinen
.

Alles braucht seinen Gegenpol genau wie Ying und Yang. Was machen wir also, wenn wir uns nicht so gut fühlen, weil das Wetter uns nicht gefällt, weil wir Streit mit jemandem haben, irgendetwas nicht so geklappt hat, wie wir es wollten oder wir einfach mit uns selber unzufrieden sind? Dann gibt es da schöne Sprüche aus dem Leben, die wir lesen können oder uns ins Gedächtnis rufen. Sie muntern auf und können helfen, dass wir uns wieder gut fühlen.

77
31
Wenn du einmal wieder traurig bist schaue auf eine schöne Blume und dein Gemüt wird erhellt. Genieße die schönen Momente des Lebens und rufe sie dir ins Gedächtnis, wenn du einmal traurig bist, denn das Erlebte kann dir keiner mehr nehmen.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
8
0
Wenn du am Abend ruhig und entspannt einschlafen möchtest, denke an die schönen Ereignisse des Tages.
am 06/03/2013 von Lars |
0
6
0
Die Börse ist wie eine Frau, sobald man das Gefühl hat, dass man sie versteht, wird man von der Realität eingeholt.
Ort: Italien Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche aus dem Leben
am 15/03/2014 Daniel Rinner zitiert von rinnergroup |
0
3
0
Gebe dein Bestes, ohne dich zu sehr zu ängstigen oder anzustrengen, dann lebst du entspannt. Sag dir morgens beim Aufstehen schon, auf was du dich am Tag freuen kannst, dann wird es ein schöner Tag.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
3
0
Gehe in den Wald und betrachte die wunderbaren Farben der Bäume und Pflanzen, sie geben dir Energie und lassen dich wieder durchatmen, genieße es.
am 06/03/2013 von Sofia |
0
3
0
Nachdenken kann man nur, wenn man nichts anderes tut, deshalb genieße auch einmal das nichts tun, denn wer nachdenkt ist ganz bei sich.
am 06/03/2013 von Lars |
0
2
0
Blumen sind etwas wunderbares, sie zeigen uns wie schön die Welt doch ist und entlocken uns stets ein Lächeln.
am 06/03/2013 von Luis |
0
2
0
Unser Leben wird nicht von einem einzigen, großen Ereignis bestimmt, sondern davon, wie wir den einzelnen Tag verbringen. Wie wir ihn einteilen, wie wir die vielen kleinen Herausforderungen lösen, die er mit sich bring. Wie wir ihn beenden.
am 05/05/2013 von Leonie |
0
2
0
Das Leben ändert sich, wenn wir uns ändern.
am 05/05/2013 von Lars |
0
2
0
Du mußt Abschied nehmen, wenn Du weitergehen willst.
am 05/05/2013 von AnnLee |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche aus dem leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche aus dem leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: