Tags mehr...

Schöne Sprüche aus dem Leben

Motivation braucht der Mensch, denn das Leben ist ein ständiges auf und ab. Es gibt die glücklichen Momente, in denen wir uns wie auf Wolken fühlen und die wir festhalten möchten. Aber diese schönen Momente würden wir nicht zu schätzen wissen, gebe es da nicht auch die Momente, in denen wir unglücklich zu sein scheinen
.

Alles braucht seinen Gegenpol genau wie Ying und Yang. Was machen wir also, wenn wir uns nicht so gut fühlen, weil das Wetter uns nicht gefällt, weil wir Streit mit jemandem haben, irgendetwas nicht so geklappt hat, wie wir es wollten oder wir einfach mit uns selber unzufrieden sind? Dann gibt es da schöne Sprüche aus dem Leben, die wir lesen können oder uns ins Gedächtnis rufen. Sie muntern auf und können helfen, dass wir uns wieder gut fühlen.

0
0
Jeder Brunnen und jede Quelle versiegt einmal, aus der man ständig schöpft.
am 05/05/2013 von AnnLee |
0
0
0
Sonne, Sonne komm hervor aus dem goldnen Himmeltor. Strahle mich so lange an, bis ich selbst strahlen kann.
am 05/05/2013 von Max |
0
0
0
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
am 05/05/2013 von Max |
0
0
0
Folge dem Weg des Herzens.
am 05/05/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Wagen ohne Federung und wird erschüttert von jedem kleinen Kieselstein, der am Wegesrand liegt.
am 05/05/2013 von Sofia |
0
0
0
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben.
am 05/05/2013 von Luca |
0
0
0
Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, Wenn es Vergangenheit geworden ist
am 05/05/2013 William Somerset Maugham zitiert von Leonie |
0
0
0
Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens.
am 05/05/2013 Novalis zitiert von Mia |
0
0
0
Wir schauen immer nur auf das, was uns fehlt, Statt auf das zu schauen, was wir haben.
am 05/05/2013 Paul Tournier zitiert von Max |
0
0
0
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.
am 05/05/2013 Moliere zitiert von Lars |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche aus dem leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche aus dem leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: