Tags mehr...

Schöne Sprüche aus dem Leben

Motivation braucht der Mensch, denn das Leben ist ein ständiges auf und ab. Es gibt die glücklichen Momente, in denen wir uns wie auf Wolken fühlen und die wir festhalten möchten. Aber diese schönen Momente würden wir nicht zu schätzen wissen, gebe es da nicht auch die Momente, in denen wir unglücklich zu sein scheinen
.

Alles braucht seinen Gegenpol genau wie Ying und Yang. Was machen wir also, wenn wir uns nicht so gut fühlen, weil das Wetter uns nicht gefällt, weil wir Streit mit jemandem haben, irgendetwas nicht so geklappt hat, wie wir es wollten oder wir einfach mit uns selber unzufrieden sind? Dann gibt es da schöne Sprüche aus dem Leben, die wir lesen können oder uns ins Gedächtnis rufen. Sie muntern auf und können helfen, dass wir uns wieder gut fühlen.

2
0
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.
am 05/05/2013 Konfuzius zitiert von Rike |
0
2
0
Wer mit Ungeduld auf die Früchte wartet, versäumt es, sich über die Blüten zu freuen.
am 05/05/2013 von Perle |
0
1
0
Finde heraus, was du besonders schön an dir findest und betone es, dann wirst du dich gut fühlen.
am 06/03/2013 von Nele |
0
1
0
Die kürzeste und schönste Kommunikation zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Chinesisches Sprichwort
am 06/03/2013 von Rike |
0
1
0
Gehe morgens mit einem Lächeln aus dem Haus und du wirst sehen, die Menschen die du triffst lächeln zurück.
am 06/03/2013 von AnnLee |
0
0
0
Jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Tag ist ein neuer Anfang.
am 05/05/2013 von Max |
0
0
1
Schönheit kommt von innen, sei selbstsicher und betone die Eigenschaften, die dich einzigartig machen.
am 06/03/2013 von mara |
0
1
2
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
am 06/03/2013 Steve Jobs zitiert von Mia |
0
0
0
Versuche Gelassenheit und Ruhe in den Leben zu bringen, lasse dich nicht mitziehen in die Rastlosigkeit der heutigen Zeit.
am 06/03/2013 von Lars |
0
0
0
Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich.
am 06/03/2013 von Nele |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche aus dem leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche aus dem leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: