Tags mehr...

Schöne Sprüche aus dem Leben

Motivation braucht der Mensch, denn das Leben ist ein ständiges auf und ab. Es gibt die glücklichen Momente, in denen wir uns wie auf Wolken fühlen und die wir festhalten möchten. Aber diese schönen Momente würden wir nicht zu schätzen wissen, gebe es da nicht auch die Momente, in denen wir unglücklich zu sein scheinen
.

Alles braucht seinen Gegenpol genau wie Ying und Yang. Was machen wir also, wenn wir uns nicht so gut fühlen, weil das Wetter uns nicht gefällt, weil wir Streit mit jemandem haben, irgendetwas nicht so geklappt hat, wie wir es wollten oder wir einfach mit uns selber unzufrieden sind? Dann gibt es da schöne Sprüche aus dem Leben, die wir lesen können oder uns ins Gedächtnis rufen. Sie muntern auf und können helfen, dass wir uns wieder gut fühlen.

587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
423
83
Im Leben braucht man nicht viele Freunde, wenn man eine Schwester an der Seite hat!
409
116
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wirst es immer bleiben
am 11/05/2013 von Zuckerschnutte |
0
296
38
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
am 29/04/2013 von Jan |
0
288
36
Ich hoffe, dass ich dir eines Tages einmal genauso so eine Hilfe sein kann, wie du es mein ganzes Leben lang für mich bist
am 11/05/2013 von TinTin |
0
300
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
358
148
Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und Geschwister zum manchmal zanken!
am 06/03/2013 von Mia |
0
292
92
Schöne Augen wie deine sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
234
45
Glücklich ist wer Geschwister hat, davon konnte auch ich profitieren, meine Schwester war da, egal was geschah, daher wusste ich, ich habe nichts zu verlieren! Glücklich bin ich das ich sie in meinem Leben hab, ihrer Unterstützung gab mir immer Kraft, dadurch hab ich auch so viel geschafft. Heute kann ich es nicht oft genug sagen, ich bin so froh Sie in meinem Leben zu haben!
am 26/07/2013 von Sofia |
0
200
65
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
am 06/03/2013 von Luca |
0
« zurück1...3456789...157vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche aus dem leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche aus dem leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: