Tags mehr...

Ermutigende Sprüche die dir durch schwierige Zeiten helfen

Jeder muss das ein oder andere Mal schwierige Zeiten überstehen. Ob bei Krankheit, einer Trennung oder auch dem Verlust eines Menschen, ermutigende und aufmunternde Sprüche können den Menschen helfen, durch schwere Zeiten zu kommen.

Die nachfolgenden ermutigenden Sprüche zeigen auf, dass auch eine schwierige Zeit überstanden werden kann und sich neue Wege auftun, damit das Leben wieder leichter wird
.


0
1
Hinzufallen ist nicht schlimm, denn aufstehen kann jeder von uns.
0
0
Nur wer kämpft, kann als Sieger aus dem Kampf hervorgehen. Wer aufgibt, hat bereits verloren.
0
0
Auch wenn jetzt eine schwierige Zeit dein Leben bestimmt, glaube stets daran, dass sich das Leben auch wieder zum Positiven verändern wird.
0
0
Wer die Hoffnung in sich trägt, der weiß, dass es wieder bessere Zeiten geben wird.
0
0
Du weißt, dass auch nach einer schweren Zeit, die Sonne wieder für dich scheinen wird.
0
0
Egal wie schlimm die Zeiten sind, am nächsten Morgen beginnt ein neuer Tag, der Hoffnung bringt.
0
0
Nur wer Mut beweisen kann, zeigt der Welt, dass ihm Chancen zustehen.
0
0
Wir alle haben einmal schwierige Zeiten durchlebt, doch nur die Starken gehen mit Erfahrung durch die Krise.
0
0
Auch wenn eine Krise unendlich scheint, weiß man, dass die Zeit schnell vergeht und schon bald bessere Zeiten auf dich warten.
0
0
Wir wissen nicht, was vor uns liegt. Doch man weiß, dass man Mut und Stärke beweisen muss, um positiv in die Zukunft zu blicken.
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für ermutigende sprüche die dir durch schwierige zeiten helfen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für ermutigende sprüche die dir durch schwierige zeiten helfen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: