Tags mehr...

Glückwünsche zum 40ten

Der 40. Geburtstag ist meist ganz was Besonders. Er leitet eine neue Ära im Leben ein
.

Zu diesem runden Jubeltage möchte man natürlich mit ganz lieben Glückwünschen gratulieren. Deshalb hier einige Geburtstagswünsche zum 40. Geburtstag.


0
0
Alles Gute zum 40. Geburtstag. Keine Angst – der 40. Geburtstag ist der moderne 30igste. Zum 40. Geburtstag wünschen wir, ganz viel Glück und Gesundheit dir. Lass dich feiern, lebe hoch, dann schaffst du die nächsten 60 Jahre sicher auch noch.
am 18/04/2016 von Mariella |
0
0
0
Wenn Männer 40ig werden kommen sie in die Midlife-Crisis Frauen aber auch. Es zeigt sich bei Ihnen nur anders. Deshalb denke einfach daran, 40ig ist nur eine Zahl. Viel wichtiger ist Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.
am 18/04/2016 von xenia |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Das kann man nicht 40ig jetzt sehr gut gebrauchen.
am 18/04/2016 von TinTin |
0
0
0
Zur 40. gratulieren wir dir heute. Es feiern mit dir heute ganz viele Leute. Sie lassen dich hoch Leben, Singen und Lachen und machen mit dir ganz viele lustige Sachen. Genieße deinen Ehrentag, weil jeder dich auch mit 40. noch genauso gern hat.
am 18/04/2016 von xenia |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
0
0
Zum freudigen Ereibnis, zur Geburt eurer Tochter, die allerbesten Glückwünsche.
0
0
Die besten Glückwünsche zur Geburt der/des kleinen … Er/Sie mögen immer vom Glück begleitet sein.
am 03/10/2018 von AnnLee |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche. Ich wünsche und bete, dass es Ihnen alles gelingt, was Sie anfangen.
am 20/06/2016 von xenia |
0
0
0
Mit jedem neuen Glanz gibt es mehr Herausforderungen und Hindernisse im Leben. Diesen müssen Sie mit gleichem Mut und Entschlossenheit begegnen. Herzlichsten Glückwünsche.
am 20/06/2016 von Klaus |
0
0
0
Heute ist die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende. Drum möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren nur gute Zeiten. Liebe Glückwünsche zum 18. Geburtstag!
am 09/09/2013 von Luca |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für glückwünsche zum 40ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für glückwünsche zum 40ten.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden Schöne Sprüche zum schmunzeln Sprüche zum Thema Meer Schöne Sprüche zum Depressive aufzumuntern Schöne Sprüche zum Thema Handicap Schöne Sprüche zum Thema Einpacken Sprüche zum Thema Einsacken Sprüche zum Thema Genießen Schöne Sprüche zum Abschied beim Auslandsjahr Schöne Sprüche zum Thema Innenwelt

Zuletzt betrachtet: