Tags mehr...

Schöne Sprüche zum schmunzeln

Sprüche können eine Menge über uns aussagen und sind eine großartige Möglichkeit, um unsere Gedanken, Emotionen und Einstellungen auszudrücken. Eine besondere Art von Sprüchen sind jene, die dazu dienen, ein Lächeln auf unsere Lippen zu zaubern und uns ein wenig Ablenkung von dem Alltag zu bieten.

Schöne Sprüche zum Schmunzeln sind genau das - eine Sammlung von humorvollen und amüsanten Aussagen, die dazu beitragen, unsere Stimmung zu heben und uns ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit zu vermitteln
.

Ob wir sie aufschreiben, sie an Freunde weitergeben oder sie einfach im Kopf behalten, sie sind eine großartige Möglichkeit, um den Tag zu verschönern und die Laune zu heben.


0
0
Ich bin nicht faul, ich spiele nur gerne Verstecken, mit der Verantwortung.
am 21/04/2023 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Ich bin nicht alt, ich bin Vintage wie ein guter Wein.
am 21/04/2023 von Perle |
0
0
0
Ich bin nicht dick, ich bin einfach nur geballte Lebensfreude.
am 21/04/2023 von Nele |
0
0
0
Ich bin kein Morgenmuffel, ich bin einfach nur ein Nacht-Genie.
am 21/04/2023 von Matze |
0
0
0
Ich bin nicht chaotisch, ich bin einfach nur kreativ organisiert.
am 21/04/2023 von Johanna |
0
0
0
Ich bin nicht unordentlich, ich bin einfach nur spontan und abenteuerlustig.
am 21/04/2023 von Moritz |
0
0
0
Ich bin kein Träumer, ich bin einfach nur ein Visionär, mit beiden Beinen auf dem Boden.
am 21/04/2023 von Johanna |
0
0
0
Ich bin nicht unentschlossen, ich bin einfach nur voller Möglichkeiten.
am 21/04/2023 von Jan |
0
0
0
Ich bin kein Langweiler, ich bin einfach nur ein Meister der Ruhe und Entspannung.
am 21/04/2023 von Max |
0
0
0
Ich bin nicht ungeduldig, ich bin einfach nur motiviert und bereit für Abenteuer.
am 21/04/2023 von Luca |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum schmunzeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum schmunzeln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: