Tags mehr...

Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen

Wer wurde nicht schon einmal gedissed, runter gemacht und so richtig respektlos behandelt.

Klar das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Hier sammeln wir einmal passende Sprüche um bei der nächsten platten Disse gekonnt den Wind aus den Segeln zu nehmen.


0
0
60 Jahre lang Lernen und Streben 60 Jahre zusammen erleben 60 Jahre habt ihr beide gemeinsam gemeistert, und darüber sind wir so begeistert. Nicht jedes Paar 60 Jahre schaffen mag - deswegen: Alles Gute zum 60. Hochzeitstag!
0
0
Die Liebe zu dir ist in all den Jahren noch nicht weggegangen und nun liebe Oma bist du schon über 80 und wir sind alle zusammen gekommen, um dich zu ehren und dir für deinen Lebensweg mit deiner Familie und deinen Freunden alles Gute zu wünschen.
0
0
Du könntest dir eigentlich mal einen neuen Jargon zulegen, denn sonst hast du bald keine Freunde mehr in deiner Umgebung.
am 02/12/2022 von Mia |
0
0
0
Lass uns weiter durch dick und dünn gehen! Mir Dir macht alles erst einen Sinn! Herzlichen Glückwunsch, Liebling zum Jahrestag!
am 11/08/2015 von Mariella |
0
0
0
Ein Soldat in der Army entschuldigt sich nicht, wenn er einen Fehler gemacht hat,sondern bitte um eine harte und gerechte Strafe.
am 02/10/2019 von Moritz |
0
0
0
Eine liebenswerte Geste, füllt das Herz mit Stolz und lässt denjenigen, der sich klein fühlt um mindestens einen Meter wachsen.
am 27/03/2019 von Johanna |
0
0
0
Unsere Bräuche zum Geburtstag der Kollegen sind allesamt jauchzen und einen leckeren Kaffee kochen. Die Arbeit jedoch geht weiter!
0
0
Yoga weckt deine inneren Superkräfte aus dem Dornröschenschlaf und verwandelt dich in einen Yogi, der jede Herausforderung als das versteht, was sie ist; eine Chance.
am 05/04/2023 von Nele |
0
0
0
Auch wenn es in der Familie einmal Meinungsverschiedenheiten gibt, findet Oma immer einen Weg, diese zu schlichten; mit lächelnden Worten und dampfendem Kaffee.
am 21/10/2020 von Moritz |
0
0
0
Metrosexualität ist ein interessantes Zeitwort geworden, obwohl es oftmals nur einen weichgespülten Möchtegernmann definiert, der sexuell orientierungslos ist und intelligent in den Abendhimmel quakt.
am 01/01/2014 von Sofia |
0
« zurück1...87888990919293...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für gute sprüche gegen leute die einen dissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für gute sprüche gegen leute die einen dissen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: