Tags mehr...

Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen

Wer wurde nicht schon einmal gedissed, runter gemacht und so richtig respektlos behandelt.

Klar das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Hier sammeln wir einmal passende Sprüche um bei der nächsten platten Disse gekonnt den Wind aus den Segeln zu nehmen.


0
0
Du hast kein Problem mit mir, du hast ein Problem mit dir und das ist nicht mein Problem.
0
0
Ich bin nicht auf der Welt um das zu tun was du willst.
am 28/07/2022 von Rike |
0
0
0
Wer sich selbst aufwertet indem er andere kleinmacht, ist ein schwacher Mensch.
am 28/07/2022 von mara |
0
0
0
Du hast Angst vor mir, deshalb greifst du mich an.
0
0
Ich bin gerade nicht in der Stimmung mich zu rechtfertigen.
0
0
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamen Willen
am 28/07/2022 Mahatma Gandhi zitiert von Luis |
0
0
0
Ich bin ja geschmeichelt, dass du dir so viele Gedanken um mich machst, aber leider hab ich Wichtigeres zu tun als deine Meinung ernst zunehmen.
0
0
Immer wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun kann, möchte es mehr tun.
am 28/07/2022 Taylor Swift zitiert von Johanna |
0
0
0
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich.
am 28/07/2022 Michael „Shindy“ Schindler zitiert von Rike |
0
0
0
Tut mir leid für dich, dass du so ein langweiliges Leben hast und dich von mir bedroht fühlst.
am 28/07/2022 von mara |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für gute sprüche gegen leute die einen dissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für gute sprüche gegen leute die einen dissen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: