Tags mehr...

Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen

Wer wurde nicht schon einmal gedissed, runter gemacht und so richtig respektlos behandelt.

Klar das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Hier sammeln wir einmal passende Sprüche um bei der nächsten platten Disse gekonnt den Wind aus den Segeln zu nehmen.


0
0
Mein Leben ist mir zu wichtig um es mit Dummköpfen zu verbringen.
am 28/07/2022 von Rike |
0
0
0
Die Leute werden immer über mich reden. Also kann ich genauso gut auch das tun was ich will.
0
0
Du lebst dein Leben und ich meins.
am 28/07/2022 von mara |
0
0
0
Tut mir leid für dich, dass du so hasserfüllt bist.
0
0
Du kannst mich nicht verletzten. Denn dazu müsste ich dir erst einmal zuhören.
am 28/07/2022 von Nele |
0
0
0
Ich erschaffe meine Realität selbst und du bist kein Teil davon.
0
0
Du brauchst mich um dich über etwas aufzuregen. Ich brauche dich nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns
am 28/07/2022 von Rike |
0
116
26
Ich brauche Energie für einen schönen Tag, einen Job, den ich mag. Ich brauche Freude und davon nicht zu wenig, ich brauche Liebe und davon krieg' ich nicht genug! Und wenn ich`s auch nur selten sage: Was ich ganz besonders brauche ist mein Bruder, den ich stets im Herzen trage!
am 20/07/2013 von Perle |
0
84
14
Im Leben gibt es nur einen Mann, der meinem Freund die Show stehlen kann. Das ist mein Bruder und so soll es sein, sie passen beide in mein Herz hinein.
am 02/12/2013 von Lars |
0
68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Geschwister
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für gute sprüche gegen leute die einen dissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für gute sprüche gegen leute die einen dissen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: