Tags mehr...

Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen

Wer wurde nicht schon einmal gedissed, runter gemacht und so richtig respektlos behandelt.

Klar das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Hier sammeln wir einmal passende Sprüche um bei der nächsten platten Disse gekonnt den Wind aus den Segeln zu nehmen.


35
5
Einen bestimmtes Sandkorn in einer Wüste ausfindig zu machen, ist manchmal leichter, als einen wahren Freund zu finden.
am 06/03/2013 von Moritz |
0
34
5
Wenn du einen Tag nie vergessen willst, dann tu Dinge, die ihn unvergesslich machen.
am 06/03/2013 von Nele |
0
33
5
Im Leben findet sich Glück und Trauer, Wut und Vergeben, Lachen und Weinen, Euphorie und Trägheit. Das Gute teilen wir mit Freunden, das Schlechte ertragen wir mit ihnen.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
27
0
Einen schönen Sonntagmorgen, ohne Kummer ohne Sorgen. Einfach diesen Tag genießen und von nichts lassen sich diesen vermiesen. Das wünsche ich Dir mit diesen Zeilen, doch jetzt ist Schluss mit meinen Reimen.
am 08/08/2013 von Klaus |
0
38
14
Ich wünsch Dir eine gute Reise und komme gut erholt zurück. Genieße es auf deine Weise, ich wünsch Dir dafür sehr viel Glück.
am 27/08/2013 von Klaus |
0
25
3
Wenn du einen alten Freund fragst „Weißt du noch, damals ....?“ bekommst du immer die Antwort „Natürlich weiß ich noch, damals …“
am 06/03/2013 von Nele |
0
30
9
Eine rote Rose lass ich blühen, denn du lässt mein Herz erglühen. Einen Strauß will ich dir winden und mich ewig an dich binden!
am 06/03/2013 von Mia |
0
22
2
Jede Enttäuschung macht einen ein bisschen stärker, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter.
23
3
Eine Sekunde benötigt der Mensch um einen anderen Menschen zu erkennen. Man benötigt auch nur eine 1 Minute um sich in ihn zu verlieben. Eine Stunde braucht man um ihn zu schätzen - aber man benötigt ein ganzes Leben, um diese Person zu vergessen.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
23
4
Du liest gerade einen Gruß von mir, ich bin leider weit weg von dir. Denn Sonntag musst du alleine verbringen, doch ich lasse zumindest dein Handy erklingen.
am 08/08/2013 von Moritz |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für gute sprüche gegen leute die einen dissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für gute sprüche gegen leute die einen dissen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: