Tags mehr...

Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen

Wer wurde nicht schon einmal gedissed, runter gemacht und so richtig respektlos behandelt.

Klar das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Hier sammeln wir einmal passende Sprüche um bei der nächsten platten Disse gekonnt den Wind aus den Segeln zu nehmen.


19
1
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
am 26/12/2013 von Matze |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
35
18
Kennst Du das, wenn man denkt, dass man das Licht kennt und dann erfährt, dass es nur die Dunkelheit war? Kennst Du das, wenn man überzeugt ist, dass man das Beste hat und dann bemerkt, dass das Beste erst noch auf einen zukam? Kennst Du das, wenn Du der Meinung bist, dass Du nie wieder lieben wirst und dann fühlst, dass Du es doch wieder kannst und das mehr als je zuvor?
am 29/04/2013 von Sofia |
0
32
16
Zum Geburtstag einen lieben Gruß und von mir noch einen dicken Kuss.
am 06/03/2013 von Jan |
2
26
10
Ein Einzelkind wird es nie spüren, wie stark man einen Bruder gern haben kann.
am 02/12/2013 von mara |
0
20
5
Einen Onkel wie Dich zu haben ist etwas Wundervolles! Das wollte ich Dir schon immer sagen!
am 01/10/2016 von Nele |
0
24
9
Bringt die Zukunft auch einmal einen schlechten Moment nimm ihn an. Dafür bekommst du als Belohnung zwei schöne geschenkt.
am 04/05/2014 von xenia |
0
17
5
Bist heut am Sonntag einsam ohne mich? Dann stell dir einfach vor ich knuddel dich. Ich schicke dir mit diesem Gruß, auch einen ganz ganz dicken Kuss.
am 08/08/2013 von Luis |
0
12
1
Ich bin der kleine Sonntagsmann und klopfe als Email (SMS) an. Ich sage dir auf diese Weise, ganz zärtlich und ganz leise, einen ganz lieben Gruß und schicke mit einen kleinen Kuss.
am 08/08/2013 von Klaus |
0
18
8
Der Tag mit dir war einfach nur wunderschön, ich wünschte, es könnte mir jeden Tag so ergehen. Arm in Arm mit dir, meinem Schatz, du findest an meiner Seite immer einen Platz.
am 06/03/2013 von Nele |
0
« zurück1...3456789...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für gute sprüche gegen leute die einen dissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für gute sprüche gegen leute die einen dissen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: