Tags mehr...

Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen

Wer wurde nicht schon einmal gedissed, runter gemacht und so richtig respektlos behandelt.

Klar das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen!

Hier sammeln wir einmal passende Sprüche um bei der nächsten platten Disse gekonnt den Wind aus den Segeln zu nehmen.


0
0
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
am 28/07/2022 Mahatma Gandhi zitiert von Zuckerschnutte |
0
0
0
Loser lachen immer über Leute die anders sind, bis sie Erfolg haben.
0
0
Während du mich disst schreib ich die nächste Punchline.
am 28/07/2022 von Jan |
0
0
0
Ich nehme mir jetzt ganz kurz Zeit auf dich zu reagieren, dann lebe ich wieder mein Leben. Schade, dass du keines hast.
am 28/07/2022 von Jan |
0
0
0
Schwächlinge reagieren, starke Menschen agieren
am 28/07/2022 von Luis |
0
0
0
Deine Worte sind für mich nur Lärm und dafür gibt es Kopfhörer.
am 28/07/2022 von Luis |
0
0
0
Du kannst hassen soviel du willst, aber dein Hass macht dich einsam.
am 28/07/2022 von Max |
0
0
0
Wenn ich Menschen wie dich beleidige, ist das ein großes Kompliment für mich. Denn ich will niemals so werden wie du.
am 28/07/2022 von Luis |
0
0
0
Jeder Schuss den du auf mich richtest, richtet sich gegen dich.
0
0
Ich vergebe dir, denn jeder Gedanke an dich ist verschwendete Zeit.
am 28/07/2022 von Nele |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für gute sprüche gegen leute die einen dissen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für gute sprüche gegen leute die einen dissen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: