Tags mehr...

Schöne Sprüche für den Bruder

Ein Bruder ist jemand, den man sein Leben lang immer bei sich hat. Ein Bruder ist jemand, mit dem man zusammen aufwächst, mit dem man sein Spielzeug teilt. Aber ein Bruder ist auch jemand, der zu einem steht, jemand der immer tatkräftig helfen will, sei es beim bevorstehenden Umzug, beim Organisieren einer Feier oder wenn man Hilfe braucht, weil der Vorgesetzte auf der Arbeit unzufrieden ist und einem alles zu viel wird
.

Denn ein Bruder ist immer für ein paar aufmunternde Worte und Spaß zu haben. Doch selbst mit seinem Bruder hat man mal Streit, meistens dauert es aber nicht lange bis dann eine familiäre Versöhnung folgt. Brüder wollen beschützen und helfen, daher verdienen sie es, dass man ihnen ein paar schöne Sprüche widmet!



Weitere schöne Geschwistersprüche finden sich hier.


264
42
Du bist mein Bruder, dafür danke ich dir. Als Bruder bist du immer für mich da, daher sei dir sicher: Komme was wolle, ich steh' hinter dir!
am 20/07/2013 von Klaus |
0
116
26
Ich brauche Energie für einen schönen Tag, einen Job, den ich mag. Ich brauche Freude und davon nicht zu wenig, ich brauche Liebe und davon krieg' ich nicht genug! Und wenn ich`s auch nur selten sage: Was ich ganz besonders brauche ist mein Bruder, den ich stets im Herzen trage!
am 20/07/2013 von Perle |
0
98
27
Wir sind Brüder durch ein wertvolles Band, erzogen von unseren Eltern, bestimmt von der Natur. Wir sind Brüder aus einem guten Grund, geschmiedet aus demselben Eisen, verschieden und doch so gleich. Ewigkeit verbindet uns.
am 20/07/2013 von Lars |
0
81
25
Jobs wirst du verlieren oder aufgeben, Freunde werden dich vergessen und verlassen, Liebe kommt und geht, Liebe bleibt und vergeht. Deinen Bruder, den wirst du immer haben. Vom Sandkasten bis in Grab, dein Bruder bleibt bei Dir, weil er dich mag.
am 20/07/2013 von Johanna |
0
70
19
Du und ich, von derselben Mutter. Du und ich, unsere Brüderschaft verbindet dich und mich. Von Anfang bis Ende, bist du immer da, von Anfang bis Ende, bin ich für dich da, Jede Stunde, Jeden Tag, Jedes Jahr.
am 20/07/2013 von Matze |
0
57
12
Als ich hingefallen bin hast du mir die Hand gereicht. Als ich Fußball spielen wollte hast Du's mir gezeigt. Wenn Mama mal böse war hast du gesagt, dass es deine Schuld war. Mein Bruder lass dir meinen Dank gesagt sein, fällst du mal hin, dann bin ich da!
am 20/07/2013 von Zuckerschnutte |
0
50
7
Soweit die Entfernung auch sein mag, du wohnst in meinem Herzen. Nur die Augen muss ich schliessen um bei dir zu sein, mein Bruder! Soweit die Entfernung auch sein mag, um Rat zu fragen fällt nicht schwer. Nur die Augen muss ich schliessen um zu wissen was du denkst, mein Bruder! Soweit es auch sein mag ich trage dich in meinem Herzen, mein Bruder!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche für den Bruder
am 20/12/2014 von Dead poet |
0
53
17
Sei dir über den Wert deines Bruder bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben lang. Er will dir helfen mit Rat und Tat. Wenn du mal ein Problem hast dann frage ihn, er weiß immer was zu tun ist.
am 20/07/2013 von AnnLee |
0
50
24
Die Liebe zwischen Brüdern ist eine starke Stütze im Leben.
am 20/07/2013 Vincent van Gogh zitiert von Lars |
0
34
17
Dein Bruder ist wie die Erde zum Menschen; immer da, voller Liebe, voller Nachsicht und stets bescheiden. Tu's besser als die Menschen zur Erde: wertschätze ihn.
am 20/07/2013 von Luca |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche für den bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche für den bruder.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: