Tags mehr...

Kurze schöne Reime zum Geburtstag

Der Geburtstag eines Liebsten oder einer Liebsten steht mal wieder vor der Tür, doch Sie suchen noch die richtigen Worte? Egal ob für einen kurzen Gruß per WhatsApp, die Beschriftung der Geburtstagskarte oder einfach nur besten Wünschen in Person – mit einem schönen kurzen Reim ist man immer auf der sicheren Seite.

Kurz, knackig, griffig: So sorgen Sie garantiert für ein Lächeln auf den Lippen des Geburtstagskindes. Hier finden Sie eine Übersicht einiger kurzen, schönen Reime zum Geburtstag
.

Für jedes Alter und jeden Typen ist etwas dabei. Viel Spaß!


8
5
Als Kind bin ich immer gerne auf Deinem Schoß gesessen und Du hast mir Geschichten erzählt! Danke für die schöne Zeit!
am 01/10/2016 von Lars |
0
8
5
Jeder Moment den Du in der Gegenwart lächelnd verbringst wird in der Zukunft eine schöne Erinnerung an glückliche Zeiten sein .
4
1
Eine schöne Lüge hat meist mehr Zuhörer, als eine harte Wahrheit.
am 17/10/2017 von Luca |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
3
1
Jetzt ist der Moment perfekt – doch lässt der Mensch ihn sich verdrießen – von der Kürze des Moments erschreckt, klagt er, anstatt ihn zu genießen!
am 24/08/2013 von Jan |
0
2
0
Wenn ein Onkel wie Du Geburtstag hat, dann wollen wir feiern bis spät in die Nacht!
am 01/10/2016 von mara |
0
3
1
Schöne Blumen sind wie Nahrung für die Seele!
am 10/03/2017 von Matze |
0
3
1
Es macht einfach zufrieden, sich auch über weniger schöne Dinge nicht zu ärgern.
3
1
Lebe lustig, lebe heiter, küsse Männer und so weiter, denn in der Bibel steht geschrieben: deinen Nächsten sollst du lieben! Zum Geburtstag alles LIEBE!
Transmisje śmieszne, ja mieszkam wesoły, całować mężczyzn, i tak dalej, ponieważ w Biblii jest napisane: Będziesz miłował bliźniego swego! Wszystkiego najlepszego wszystkim MIŁOŚĆ!
5
3
Liebe ist wie eine schöne Blume, die ich nicht berühren kann, aber deren Duft den Garten zu einem wahren Ort der Freude macht.
am 22/09/2015 von Rike |
0
« zurück1...567891011...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für kurze schöne reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für kurze schöne reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: