Tags mehr...

Liebevolle Gute Nacht Sprüche für die Partnerin

Ein guter Nacht Spruch kann das perfekte Geschenk sein, um unseren Liebsten zu zeigen, dass wir an sie denken, bevor wir einschlafen.

Eine liebevolle Nachricht vor dem Schlafengehen kann dazu beitragen, dass wir und unsere Partnerin uns geborgen und geliebt fühlen.

In diesem Artikel stellen wir die verschiedensten gute Nacht Sprüche vor, die perfekt geeignet sind, um unserer Lebenspartnerin eine Freude zu machen und ihr eine wunderschöne Nacht zu wünschen
.


0
0
Schlaf gut, meine Süße. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
0
0
Ich wünsche dir eine Nacht voller Liebe und Geborgenheit. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.
0
0
Gute Nacht, meine Liebe. Du bist mein Fels in der Brandung und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
0
0
Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht voller Wärme und Zuneigung. Du bist mein Ein und Alles.
0
0
Gute Nacht, mein Schatz. Du bist mein Licht in dunklen Zeiten und ich liebe dich mehr als alles andere.
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
292
92
Schöne Augen wie deine sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
42
0
Du bist mein Traum in der Nacht und meine Gedanken am Tag
Tu eres mi sueño en la noche y mis ideas en el dia
am 05/12/2014 von Leonie |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
49
9
Tränen beim Abschied entstehen einzig und allein dadurch, dass wir uns an die gute gemeinsame Zeit erinnern.
am 09/06/2013 von Moritz |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für liebevolle gute nacht sprüche für die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für liebevolle gute nacht sprüche für die partnerin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: