Tags mehr...

Liebevolle Gute Nacht Sprüche für die Partnerin

Ein guter Nacht Spruch kann das perfekte Geschenk sein, um unseren Liebsten zu zeigen, dass wir an sie denken, bevor wir einschlafen.

Eine liebevolle Nachricht vor dem Schlafengehen kann dazu beitragen, dass wir und unsere Partnerin uns geborgen und geliebt fühlen.

In diesem Artikel stellen wir die verschiedensten gute Nacht Sprüche vor, die perfekt geeignet sind, um unserer Lebenspartnerin eine Freude zu machen und ihr eine wunderschöne Nacht zu wünschen
.


9
1
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Dobrzy ludzie z tych samych gwiazd, ich blask długo po jego upływie terminu ważności.
6
0
Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt schlechte Zeiten vergessen.
am 21/06/2013 von Perle |
0
6
2
Die Nacht ist vorbei der Sonntagmorgen erwacht und ich habe gleich an dich gedacht. Auf diesem Weg kommt ein Gruß von mir, ich bin ja bald wieder bei dir.
am 08/08/2013 von Matze |
0
5
1
Es gibt gute und es gibt schlechte Momente. Nichts davon bleibt für immer bestehen, aber die Erde dreht sich trotzdem weiter.
4
0
Heute ist alles andere als ein gewöhnlicher Tag. Denn heute wird ein ganz besonderer Mensch ein Jahr älter. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Glück, Freude und Erfolg sollen dich auf all deinen Wegen begleiten.
am 21/07/2015 von Mariella |
0
7
4
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, jedoch das ist Uns einerlei, wir woll'n den Tag mit Dir genießen, und bis spät in die Nacht begießen.
am 20/04/2015 von Luca |
0
13
10
Der Alltag ist grau, drum sei so schlau. Träum dich hinfort mit aller Macht, ich wünsche dir ein schöne Nacht.
am 20/11/2013 von Rike |
0
3
0
Früh um fünf sagt die Sonne zum Mond: Ich löse dich jetzt ab, denn heute Nacht warst du wieder sternhagelvoll.
am 17/04/2013 von Perle |
0
15
12
Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben.
Freundschaft
am 05/12/2014 von Leonie |
0
6
3
Alles Gute wünschen wir, deshalb sind wir alle hier. Um zu feiern hier und heut` mit alle Mann und alls Leut`.
am 20/04/2015 von Luis |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für liebevolle gute nacht sprüche für die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für liebevolle gute nacht sprüche für die partnerin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: