Tags mehr...

Nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen

Wenn ein Kollege das Team verlässt, sollte er nicht ohne einige nette Sprüche verabschiedet werden. Ein neuer Job und eine neue Herausforderung warten auf Ihn.

Um Ihm den Wechsel etwas zu erleichtern und ihm alles Gute zum beruflichen Neuanfang zu wünschen, sind einige nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen sehr willkommen
.

Vielleicht gibt es auch noch ein Abschiedsgeschenk und eine Karte dazu. Wir haben eine kleine Auswahl zusammengestellt und hoffen, Sie werden hier bei uns fündig!


0
0
Du bist mehr als ein Kollege – ein echter Kumpel! Dass wir Dich vermissen werden ist selbstverständlich!
0
0
Dein Jobwechsel hinterlässt eine große Lücke! Doch wir gönnen dir von Herzen deine neue Position.
0
0
Ein neuen Job – ein neues Ufer! Was es auch bringen mag! Von uns nur die besten Wünsche!
0
0
Du hast den Arbeitsalltag erträglicher gemacht, Kollege! Auf Wiedersehen Freund!
am 15/08/2018 von Mia |
0
0
0
Ohne dich, das wird echt hart! Komme uns ab und zu besuchen, damit wir dich nicht so sehr vermissen müssen!
am 15/08/2018 von Luis |
0
0
0
Lieber Mitarbeiter, Kollege und Freund! Heute ist Verabschiedung und vielleicht für immer! Doch du bleibst in bester Erinnerung!
0
0
Der berufliche Aufstieg ruft, das ist uns klar! Mit dir zu arbeiten war wirklich wunderbar!
0
0
Lieber Kollege, du warst all die Jahren treu in unserer Mitte! Wir beneiden jetzt schon deine neuen Kollegen!
0
0
Das ging doch alles so schnell und etwas unerwartet mit der neuen Stelle! Doch wir freuen uns für Dich, lieber Kollege!
0
0
Wenn einer der Besten geht, dann ist das eigentlich kein Freudentag! Dennoch freuen wir uns für Dich, dass du die neue Stelle bekommen hast!
am 15/08/2018 von mara |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für nette sprüche zum abschied eines kollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für nette sprüche zum abschied eines kollegen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: