Tags mehr...

Nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen

Wenn ein Kollege das Team verlässt, sollte er nicht ohne einige nette Sprüche verabschiedet werden. Ein neuer Job und eine neue Herausforderung warten auf Ihn.

Um Ihm den Wechsel etwas zu erleichtern und ihm alles Gute zum beruflichen Neuanfang zu wünschen, sind einige nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen sehr willkommen
.

Vielleicht gibt es auch noch ein Abschiedsgeschenk und eine Karte dazu. Wir haben eine kleine Auswahl zusammengestellt und hoffen, Sie werden hier bei uns fündig!


0
0
Wer sich der Unterstützung eines wahren Freundes bewusst sein kann, durchschreitet kraftvoll die tiefsten Täler und bietet jedem Hindernis, das sich ihm entgegenstellt, mutig die Stirn.
am 27/11/2019 von Max |
0
0
0
Wenn die Sonne unter geht und du vor der Kulisse eines Strandes stehst, dann treibt es mir die Tränen in die Augen, weil du romantisch bist, wie die Wellen im Meer und die blutrote Sonne, die langsam dahinschwindet.
am 15/10/2022 von Nele |
0
0
0
Der Name einer geliebten Person brennt sich unweigerlich, nachhaltig und bedingungslos in Herz, Seele und Gedächtnis eines Menschen ein, ohne dass dieser sich tatsächlich dagegen wehren könnte.
am 28/08/2019 von Perle |
0
0
0
Der schwarze Freitag war für viele Spekulanten an der Börse ein Tag zum Fenster öffnen. Paradoxerweise war es für die Beerdigungsunternehmen in der Stadt ein sehr lukrativer Tag. Wäre es nun pietätlos an einem schwarzen Freitag Aktien eines Beerdigungsunternehmen zu kaufen?
am 18/07/2014 von Leonie |
0
0
0
Auch der große Fisch trifft eines Tages auf einen noch größeren Fisch, der ihn frisst. Das ändert aber für den kleinen Fisch nichts, den der große Fisch gefressen hat.
am 17/05/2013 von Nele |
0
0
0
Eines finsteren Abends fand ich mich weinend in der Ecke meines Zimmers wieder und fragte bloß: "Warum ich? Als Kind hatte ich doch stets ein solches Glück!" Am nächsten Morgen wurde mir klar, dass wir als Kinder ja auch noch an reines Glück geglaubt haben.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
am 10/10/2017 von Mia |
0
0
0
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte. Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie. Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
am 14/01/2016 von Perle |
0
« zurück1...23242526272829...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für nette sprüche zum abschied eines kollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für nette sprüche zum abschied eines kollegen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: