Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Enttäuschung

Das Leben ist angefüllt von Enttäuschungen verschiedenster Art. Allerdings ist es selten ein wirklicher Beinbruch, enttäuscht zu sein.

Ein Grund, Enttäuschungen nicht überzubewerten
. Sie lächelnd hinzunehmen, zeugt von besonderem Humor. Humorvolle, schöne Enttäuschung Sprüche sind ein Weg, sich Enttäuschungen von der Seele zu schreiben.

Sie lachend weiterzugeben, runden diese unernste Form des Lebens wohltuend ab. Dabei den Leser über die Enttäuschung hinwegzuhelfen, ist die wahre Kunst. Und sie nimmt ihr die mögliche Verbissenheit.

Hier zahlreiche solche Sprüche:


2
1
Lieber eine schöne Enttäuschung, als eine unliebsame Überraschung.
2
1
Selbst eine schöne Enttäuschung bleibt eben immer eine Enttäuschung. Allerdings mit mehr Potenzial zum Lachen.
1
1
Wenn zwei schöne Enttäuschungen gleichzeitig eintreffen, weiß man gar nicht, über welche man sich zuerst freuen soll.
0
1
Das Schöne an angenehmen Enttäuschungen ist, sie kommen meistens sehr überraschend.
am 19/09/2017 von TinTin |
0
0
2
Mit Abstand gesehen, können auch Enttäuschungen schöne Nachwirkungen haben. Dann, wenn sie in der Bedeutungslosigkeit versunken sind.
am 19/09/2017 von Luis |
0
0
2
Auch enttäuscht sein, kann ein wunderbares Gefühl sein, so man eine schöne Enttäuschung erlebt.
am 19/09/2017 von Nele |
0
0
0
Nur, wer eine wirkliche Enttäuschung erlebt hat, kann sich ehrlich freuen, wenn er sie überwunden hat.
am 19/09/2017 von Nele |
0
0
0
Keine Enttäuschung hält so lange an, dass man sie nicht entspannt überwinden kann.
am 19/09/2017 von xenia |
0
0
0
Sei ruhig einmal enttäuscht und du wirst dich wundern, wie gut dir anschließend ein herzliches Lachen tut.
0
0
Du kannst dir viele Enttäuschungen nicht wirklich ersparen, wohl aber einen nachhaltigen Ärger darüber, in dem du sie nimmst, wie sie meistens sind: bedeutungslos.
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema enttäuschung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema enttäuschung.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: