Tags mehr...

Nette Sprüche zum Montag

Fast jeder kennt das Montagstief. Manche nennen es auch den Montags-Blues. Der Sonntag war zu schön, doch jetzt steht eine neue Woche bevor und man muss wieder in den Alltag eintreten
.

Ein wenig Aufmunterung könnte man schon gebrauchen! Wie wäre es mit einigen netten Sprüchen zum Montag? Bei uns finden Sie bestimmt etwas Passendes zum Verschicken oder auch für sich selbst!


0
0
Ich wurde an einem Montag geboren - das macht es etwas leichter für mich!
am 08/08/2018 von Jan |
0
0
0
Eins, zwei, drei und der Montag ist vorbei!
am 08/08/2018 von Moritz |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
8
2
Das Beste am Dienstag ist, dass der Montag schon vorbei ist – die Woche ist jetzt viel kürzer.
am 07/06/2014 von Lars |
0
4
0
Der Dienstag ist viel besser als Montag, denn ein Fünftel ist bereits abgearbeitet.
am 07/06/2014 von Sofia |
0
5
1
Ohne Montag wäre der Dienstag der Buhmann der Woche, so ist es viel besser. Jeder Tag ist wertvoll auch der Dienstag, kommt immer darauf an, was man selber daraus macht.
am 07/06/2014 von Moritz |
0
4
1
Wenn es Samstag ist, so bin ich frei, wenn erst wieder Montag ist, ist das wieder vorbei.
am 11/07/2014 von Max |
0
3
0
Ist ja erst Dienstag, dann kann ich ja weiterschlafen bis Mittwoch, dann sehen wir weiter. Viele Dienstage sind besser als ein Montag! Ist es nicht so?! Besuch mich doch an einem Dienstag, das macht den Tag schöner!
am 07/06/2014 von Sofia |
0
2
0
Der Montag ist der weit entfernteste Verwandte von Samstag.
am 11/07/2014 von Nele |
0
4
2
Montag, der so schwer beginnt, Dienstag, die Zeit nie verrinnt, Mittwoch, mir die Nerven raubt, Donnerstag, mir den Tag versaut, Freitag, mir auf der Seele lag, aber heut, ja heut ist endlich mein freier Tag, Ach, wie schön ist doch der Samstag!
am 11/07/2014 von Leonie |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für nette sprüche zum montag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für nette sprüche zum montag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: