Tags mehr...

Nette Sprüche zum Montag

Fast jeder kennt das Montagstief. Manche nennen es auch den Montags-Blues. Der Sonntag war zu schön, doch jetzt steht eine neue Woche bevor und man muss wieder in den Alltag eintreten
.

Ein wenig Aufmunterung könnte man schon gebrauchen! Wie wäre es mit einigen netten Sprüchen zum Montag? Bei uns finden Sie bestimmt etwas Passendes zum Verschicken oder auch für sich selbst!


0
1
Sorry, die Abteilung für lustige Sprüche hat schon Feierabend.
0
1
Ein gottloser Bote stürzt ins Unglück, aber ein treuer Zeuge bringt Heilung. Sprüche 13,7
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Das Wort Gottes ist Leben denen, die sie finden und Medizin für Ihren ganzen Körper. Sprüche 4,22
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Eine übersättigte Seele zertritt Honigseim; einer hungrigen Seele aber ist alles Bittere süß. Sprüche 27.7
am 01/08/2017 von Klaus |
0
0
1
Irgendwie mache ich mir Sorgen um dich, du musst ja ein verdammt schlechtes Menschenbild haben, wenn du immer solche negativen Einstellungen hast und ständig so gemeine Sprüche ablässt.
am 29/06/2020 von Klaus |
0
0
1
Schöne Sprüche in schweren Zeiten eröffnen einzigartige Perspektiven auf die unterschiedlichen Lebensbereiche und motivieren dazu den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern freudig nach vorne zu blicken.
am 17/04/2020 von Perle |
0
0
1
Endlich Montag: Ich darf wieder arbeiten ;-)
am 13/06/2014 von TinTin |
0
1
2
Das Wochenende ist zwar noch nicht in Sicht, aber die erste Etappe – der Montag - ist schon geschafft.
am 07/06/2014 von Mariella |
0
0
1
Immer jeden Montag dich wiederzusehen ist einfach unbezahlbar! Schöne Grüße vom ganzen Team - Du bleibst für immer in unseren Herzen.
am 12/09/2018 von Matze |
0
0
1
Es ist doch wirklich ungerecht: Alle lieben den Freitag und alle hassen den Montag, aber wäre der eine ohne den anderen doch gar nicht denkbar.
am 18/07/2014 von Nele |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für nette sprüche zum montag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für nette sprüche zum montag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: