Tags mehr...

Schöne Sprüche um auf der Arbeit Feierabend zu sagen

Damit der Arbeitsalltag nicht in kompletter Ödnis versinkt, ist der ein oder andere witzige Spruch am Arbeitsplatz zwingend wünschenswert. Dafür gibt es während den Schichten oft einige Möglichkeiten. Doch auch zum Ende des Arbeitstages können Sprüche den Feierabend versüßen
.

Schöne Sprüche, um auf der Arbeit Feierabend zu sagen, schaffen einen angenehmen letzten Eindruck an dem Tag und wirken äußerst charmant. Wir zeigen Dir einige tolle Abschiedssprüche, mit denen du deine Kollegen auf jeden Fall unterhalten wirst. So kommt auf Arbeit Freude auf, auch in den letzten paar Minuten. Außerdem ist auf Arbeit der Feierabend wohl bei nahezu jedem das größte Ziel.

Aus diesem Grund bietet es sich an, zu jeder Tageszeit über den Feierabend zu sprechen, denn jeder deiner Kollegen wird mit dieser Assoziation etwas Wundervolles verbinden und dir vollkommen recht geben. Vor vielen Chefs solltest du diese Sprüche aber bestenfalls nicht verwenden.


2
0
Ich gehe jetzt, bevor ich noch Überminuten mache.
0
1
Sorry, die Abteilung für lustige Sprüche hat schon Feierabend.
0
0
Feierabend! Es ist Zeit für einen Hopfen-Smoothie.
0
0
Jetzt hätte ich fast meinen Feierabend verpasst.
0
0
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage.
0
0
Ich verlasse nun das sinkende Schiff.
0
0
Feierabend - wie das duftet..
0
0
Hoch die Hände, Wochenende!
0
0
Endlich Feierabend - das Wochenende kann kommen!
0
0
Ich hasse es, wenn der Wecker klingt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist nun einmal Feierabend..
« zurück1...2345678...51vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um auf der arbeit feierabend zu sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um auf der arbeit feierabend zu sagen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: