Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Sommer

Jedes Jahr freuen sich die meisten Menschen aufs Neue wieder auf den Sommer. Es sind die Monate, in denen wir sehr aktiv sind, viel Zeit in der freien Natur verbringen und unsere Laune in der Regel sehr gut ist.

Es ist eine Zeit, die wir genießen und in der wir auch immer etwas Besonderes erleben wollen, von dem wir das ganze Jahr zehren können
.

Die Sommermonate sind meist auch die Zeit des Reisens. Man lernt andere Länder kennen und schafft sich neue Eindrücke, die das Leben wirklich bereichern können.

Der Sommer ist die Zeit um sich in der Sonne bei kühlen Getränken zu entspannen, auch wenn uns in den ein oder anderen Monaten die Hitze schon manchmal quälen kann.

Hier daher zahlreiche schöne Sprüche rund um den Sommer.


0
0
Der Sommer ist die Wonnezeit des Jahres: wir wollen was erleben, das uns glücklich macht.
am 08/05/2018 von xenia |
0
0
0
Im Sommer wärmt uns die Sonne und lässt auch trübe Gedanke schnell verschwinden.
am 08/05/2018 von Rike |
0
0
0
Die Sonne ist der Motor des Lebens: denn ohne die Sonnenstrahlen wächst keine Pflanze und auch der Mensch würde nicht glückselig sein.
am 08/05/2018 von Leonie |
0
0
0
Im Sommer sind die Mädchen in ihren kurzen Röckchen unterwegs und zeigen ihre schönen Beinchen. Das macht das Leben doch wirklich lebenswert.
am 08/05/2018 von Jan |
0
0
0
Ein Sommer ohne Eis ist einfach zu heiß! Es ist die warme Atmosphäre, die uns in jedem Eiscafe zur Höchstform auflaufen lässt.
am 08/05/2018 von mara |
0
0
0
Genieße den Sommer. Schaue den Vögelchen beim Spielen zu und kaue dabei gedankenverloren auf einem Grashalm rum. Du wirst sehen, es wird dich einfach froh und glücklich machen.
am 08/05/2018 von Mariella |
0
0
0
Ein Sommer im Garten macht alle einengende Kleidung überflüssig. Sobald du dich vom unnötigen Ballast befreit hast wirst du dich wohl fühlen.
am 08/05/2018 von Jan |
0
0
0
Im Sommer ist alles leichter. Nutze die Leichtigkeit des Seins und bewahre dir die Gedanken für die dunklen Monate des Winters.
am 08/05/2018 von Luis |
0
0
0
Wenn du nackt, frei, ungezwungen und wild sei kannst, dann weißt du Bescheid das er endlich da ist der Sommer.
am 08/05/2018 von Nele |
0
0
0
Im Sommer riecht es draußen immer ein wenig nach blühenden Blumen, nach frischer Wäsche und nach Meer, auch wenn man weit davon entfernt lebt.
am 08/05/2018 von Mariella |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum sommer.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema Schulnoten Schöne Sprüche zum Winter Schöne Sprüche zum Sommer Schöne Sprüche an Mädchen Schöne Sprüche für ältere Leute Schöne Sprüche Menschen ändern Schöne Sprüche für Ärzte Schöne Sprüche über Gesundheit Schöne Gartensprüche Schöne Sprüche für wenn mal wieder Regenwetter ist

Zuletzt betrachtet: