Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Pferde

Pferde sind anmutige und edle Tiere, die ihren Besitzer immer mit Treue und Gelassenheit zur Seite stehen. Daher sind Sprüche mit Pferden oftmals ein Loblied auf diese tollen Begleiter des Alltags.

Viele Menschen können sich ein Leben ohne diese vierbeinigen Begleiter gar nicht vorstellen
. Auch unter Pferdefreunden sind passende Sprüche über die gemeinsamen tierischen Freunde eine gelungene Alternative in den Grußkarten, die man sich untereinander schreibt.

Die Sprüche über Pferde müssen sich keineswegs immer Reimen, sie sind mit dem tiefgreifenden Sinn über diese außergewöhnlichen Tiere ebenso ansprechend und einprägsam.


0
0
Pferde geben mir Lebenskraft und eine Aufgabe in meinem Leben. Ihr Geruch und ihr leises Schnauben sind der Ausdruck von purem Glück und Lebensfreude.
am 16/04/2017 von Mariella |
0
0
0
Hopp, Hopp und Hüh und Hot. Ein Pferd bringt Leichtigkeit und Schwung in den allgemeinen Alltagstrott. Es holt dich raus aus deiner Lethargie, das brauchst du für den Lebensmut und deinen eigenen Galopp.
am 16/04/2017 von Nele |
0
0
0
Pferde sind sanfte Engel, die Gott auf die Erde geschickt hat, um den Menschen zu zeigen, was Gelassenheit und Stärke doch bedeuten können.
am 16/04/2017 von Lars |
0
0
0
Brauchst du Ruhe und willst deine innere Mitte finden. Dann setze dich an eine Pferdeweide und schaue diesen anmutigen Tieren beim Grasen zu. Deine Probleme kommen dir dann manchmal nur noch halb so schlimm vor.
am 16/04/2017 von Nele |
0
0
0
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Ackergauls, die Schnelligkeit eines Rennpferdes, die Anmut eines Dressurpferdes und die Wendigkeit eines Springpferdes. Es wird aber seine Gründe haben, dass Pferde nicht in allen Disziplinen erfolgreich sind. Das sollte uns zu denken geben.
am 16/04/2017 von Jan |
0
0
0
Reite auf einem Pferd, betrachte die Welt schaukelnd von oben, denn sie wird anders aussehen und das ist manchmal auch gut so.
am 16/04/2017 von AnnLee |
0
0
0
Ein Schimmel fühlt sich immer anmutig und grazil, auch wenn die Flecken in seinem Fell das weiße Gesamtbild trüben.
am 16/04/2017 von Max |
0
0
0
Es flattert die Mähne im Wind. Halte dich fest und reite geschwind! Zu Hause wartet das Sorgenkind. Es wartet schon länger drum lass es stehen. Gib deinem Hengst die Sporen und lass es gehen.
am 16/04/2017 von Mariella |
0
0
0
Pferde und Reiter passen sich an. Das ist oft gut so, denn das macht den kleinen Mann ganz edel und groß. Er nimmt es leicht und genießt die Zeit in des Glückes Schoss.
am 16/04/2017 von Perle |
0
0
0
Ein gutes Roß im Stall hält den Reichtum beieinander. Was will man mehr. Es will gepflegt werden, dann gibt es manchmal sogar mehr.
am 16/04/2017 von Nele |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema pferde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema pferde.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Abschied einer Freundin Sprüche zum Abschied einer Kollegin Schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können Sprüche zum Abschied der besten Freundin Schöne Sprüche für den Status bei Whatsapp und Co Nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen Nette Sprüche zum Montag Schöne englische Weisheiten und Sprüche Schöne Sprüche um Stilvoll zu Kontern falls man von Jemand angegriffen wird Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Zuletzt betrachtet: