Tags mehr...

Schön das es Dich gibt Sprüche

Wer kennt es nicht? - Man hat einen Menschen aus seinem engeren Umfeld besonders gern, er liegt einem in spezieller Weise am Herzen oder man möchte sich für seine Treue, seine Loyalität oder Zuwendung bedanken - oder einfach dafür, dass er sein Herz am rechten Fleck hat. Doch wie soll man es der betreffenden Person mitteilen, dass man sie gern hat, ohne dass es zu kitschig oder gar peinlich wird? Es ist nämlich gar nicht so einfach, in solch einer Situation den richtigen Tonfall zu finden, schließlich soll es ja authentisch und nicht aufgesetzt oder bemüht wirken.

Die meisten von uns dürften eine solche oder ähnliche Situation schon einmal erlebt haben
. Doch wir haben eine Lösung: Oft wird sich die betreffende Person freuen, wenn Sie ihr einfach eine kleine Karte mit einem netten Sinnspruch zukommen lassen. Das ist einfach, kompakt und auf den Punkt - und sagt doch oft viel mehr aus als lange und ausschweifende Reden. Einfach ein kleiner Satz, der der Person mitteilt, dass sie sie gern haben und schätzen - Sie werden sehen, was für einen Effekt eine solche herzliche Mitteilung haben kann. Vielleicht finden Sie hier ja ein kleines Sprüchlein, das zu Ihrem speziellen Anlass und zu der Person, der Sie eine Freude machen wollen, passt.

7
1
Schön, dass es dich gibt...denn ohne dich wäre die Welt um einen großartigen Menschen ärmer.
am 02/03/2013 von Moritz |
0
3
0
Schön, dass es dich gibt...denn mit dir macht es Spaß, meine Zeit zu verbringen.
am 02/03/2013 von Jan |
0
3
0
Schön, dass es dich gibt...denn mit dir kann man lachen, weinen und ernste Gespräche führen - alles zu seiner Zeit.
am 02/03/2013 von Jan |
0
2
0
Schön, dass es dich gibt...denn du gibst den Menschen Mut, spendest Zuversicht und bist einfach eine tolle Person!
am 02/03/2013 von Jan |
0
1
0
Schön, dass es dich gibt...denn das Leben macht durch dich wieder Sinn!
am 02/03/2013 von Matze |
0
1
0
Schön, dass es dich gibt...denn ohne dich gäbe es mehr Leid und mehr Schmerzen auf diesem unseren Planeten.
am 02/03/2013 von Klaus |
0
1
0
Schön, dass es dich gibt...denn mein Leben wäre arm und leer ohne dich.
am 02/03/2013 von Matze |
0
1
0
Schön, dass es dich gibt...denn durch dich habe ich wieder gelernt zu genießen und für mein Leben dankbar zu sein.
am 02/03/2013 von xenia |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt...denn du bist ein guter und enger Freund für mich und wirst es bis in alle Ewigkeit bleiben.
am 02/03/2013 von Lars |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt...denn du hast mir dabei geholfen, die schwerste Zeit meines Lebens unbeschadet zu überstehen.
am 02/03/2013 von Johanna |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schön das es dich gibt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schön das es dich gibt sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: