Tags mehr...

Schöne islamische Zitate und Sprüche

Der Islam versteht sich als abschließendes Geschenk Gottes an die Menschheit, mit dessen Hilfe sie ihr Leben auf der Erde auf die beste Weise gestalten können.

Er führt die Leben der Propheten als Vorbilder an uns gibt Rat für jede Lebenslage. Dabei ist er in vielen Teilen voller Weisheit, Liebe und Großmut
. Lassen Sie sich inspirieren von den schönen Sprüchen des Islam.


24
1
Allah blickt nicht auf eure (äußere) Erscheinung oder euren Reichtum, sondern er blickt auf eure Herzen und eure Taten.
Prophet Mohammed
am 10/11/2015 von Sofia |
0
17
1
Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll seinen Nachbarn freundlich behandeln.
Prophet Mohammed
am 10/11/2015 von Klaus |
0
12
0
Nur ein unwissender Mensch sieht die Schönheit einer Rose nicht, sondern stört sich an dessen Dornen.
Dschalal ad-Din Muhammad Rumi
am 10/11/2015 von TinTin |
0
10
0
Bringe die Gelüste deines Egos durch Disziplin zum Schweigen und du wirst die Sehnsucht deiner Seele hören.
am 10/11/2015 von Mariella |
0
9
0
Nach Wissen zu streben ist eine Pflicht für jeden Muslim, Mann und Frau. Darum strebt nach Wissen, wo es zu finden ist, und erfragt es von all denen, die es besitzen.
Prophet Mohammed
am 10/11/2015 von Moritz |
0
7
0
Oft werde ich gefragt, woher ich meine Kraft und meine Geduld nehme. Von Allah ist die Antwort, denn Er ist der Eine, der Barmherzige. Seine Kraft ist unendlich, wo hingegen meine beschränkt ist.
am 10/11/2015 von Nele |
0
8
1
Allah möge uns immer das Segensreichste geben, denn nur Er weiß, was segensreich für uns ist.
7
1
Denke immerzu daran, wie schön es ist einem Hungrigen zu Essen zu geben.
am 10/11/2015 von Max |
0
4
0
Es benötigt Scharfsinn um die falschen gesellschaftlichen Einflüsse von der wahren Botschaft des Glaubens zu trennen. Bildung ist der Schlüssel dazu.
am 10/11/2015 von TinTin |
0
2
1
Kommt, lasst uns miteinander bekannt werden, uns das Leben erleichtern, lieben und geliebt werden, denn die Welt bleibt schließlich niemandem!
Yunus Emre
am 10/11/2015 von mara |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne islamische zitate und sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne islamische zitate und sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: