Tags mehr...

Schöne kurze Sprüche zum Verabschieden

Schöne kurze Sprüche zum Verabschieden können die Trennung etwas erleichtern. Der Abschied ist meistens mit traurigen Gefühlen verbunden. Fassen Sie diese in Worte, dann verlieren sie etwas von ihrer negativen Wirkung
.

Für alle, die keine langen Sprüche beim Abschied mögen, kann unsere nachfolgende Auswahl an kurzen Sprüchen zum Verabschieden behilflich sein:


2
0
Fokussiere dich auf das Wiedersehen – und der Abschiedsschmerz ist halb so schlimm!
am 28/01/2021 von Moritz |
0
0
0
Ganz sicher werde ich Dich vermissen bis wir uns wiedersehen! Bis dahin werde ich mir die schönen Momente mit Dir in Erinnerung rufen.
am 28/01/2021 von Nele |
0
0
0
Es war zu schön, um vergessen zu werden. Die Erinnerung ist das Geschenk, das bleib auch wenn Du jetzt gehst!
am 28/01/2021 von Moritz |
0
0
0
Beim Abschied merkt man erst, wie tief die Gefühle waren!
am 28/01/2021 von Matze |
0
0
0
Lächeln, auch wenn der Abschied unendlich weh tut!
am 28/01/2021 von Rike |
0
0
0
Abschied bis in alle Ewigkeit? Muss ja nicht sein! Es kann irgendwann, irgendwo und irgendwie einen neuen Beginn geben.
am 28/01/2021 von Luis |
0
0
0
Ich betrachte diesen Abschied als einen Neuanfang!
am 28/01/2021 von xenia |
0
0
0
Zum Abschied wünsche ich Dir ein wundervolles Leben und gute Fahrt!
am 28/01/2021 von Matze |
0
0
0
Abschied tut weh! Freue mich trotzdem jetzt schon darauf, wenn ich dich wiederseh´.
am 28/01/2021 von TinTin |
0
0
0
Freude und Abschiedsschmerz zugleich! Hoffe, der Schmerz lässt bald nach!
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze sprüche zum verabschieden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze sprüche zum verabschieden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: