Tags mehr...

Schöne Motivationssprüche um jemand anderes zu motivieren

Niemand will seine Freunde, Kollegen und Verwandte traurig missmutig und demotiviert wissen. Aber wie den Bekümmerten aus dem schwarzen Loch ziehen? Sicherlich sind intensive Gespräche, Umarmungen und Zuspruch das Wichtigste, was dieser am Boden zerstörte Lieblingsmensch braucht.

Eine gute Idee ist es, schöne Motivationssprüche anzuwenden, um jemand anderen zu motivieren
. Denn Motivationssprüche weisen humorvoll, ehrlich und drastisch auf das Problem hin und bieten im Idealfall Hilfe oder gar eine Lösung an.


1
0
Was du anpackst, schaffst du auch.
0
0
Gehen deine Zukunftswünsche gerade den Bach hinunter, lass uns nach neuen Zielen angeln und einen großen Fisch für dich an Land ziehen.
0
0
Jede Niederlage bringt Dich näher an den Erfolg.
0
0
Bricht deine heile Welt zusammen, helfe ich dir, eine neue für dich aufzubauen.
0
0
Zerbrichst du dir den Kopf wie dein Leben weitergehen soll, helfe ich dir die Scherben zu einem neuen Puzzle zusammenzufügen.
0
0
Ist dein Hirn blockiert, biete ich dir Denkhilfe.
0
0
Sind deine Flügel lahm und flattern lustlos am Boden, brauchst du Freunde, die dich anstoßen zu neuen Ufern zu fliegen.
0
0
Fällt dir die Decke auf den Kopf, befreie dich von unnützem Hirn-Gerümpel.
0
0
Stottert dein innerer Motor, brauchst du den Düsentrieb.
0
0
Fährst du nur noch mit angezogener Handbremse durchs Leben, nimm eine Auszeit. Damit du danach wieder etliche Gänge höher schalten kannst.
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne motivationssprüche um jemand anderes zu motivieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne motivationssprüche um jemand anderes zu motivieren.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: